Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

nici

keiner Titel
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Ehrlich? Aber was soll denn da passieren? :???:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Naja kommt ja drauf an was für eine Wanne man hat, bei Kunststoff kann nichts passieren, mMn.
Aberw enn es so ein Ding aus Metall ist und der Blitz irgendwo im Hause einschlägt, ich weiß ja nicht.
Ich hbae lange bei einem Elektriker gearbeitet und die mußten immer alle Dusch- und Badewannen erden.
 

flonikki

Habibi
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

bei gewitter meide ich auch die badewanne... das ist so hängen geblieben, meine oma hat mir das so beigebracht. und wenn mir jetzt jemand sagt, dass das gar nix ausmacht, dann wird er trotzdem nichts ändern können: kein wasser bei gewitter, sagt nämlich oma, und die hat ahnung! :baetsch:
 

flonikki

Habibi
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

oje, da eine der steckdosen im bad schon nicht ordnungsgemäß geerdet ist, lass ich das wohl so oder so bleiben...:nix:
 

nici

keiner Titel
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Susa, danke! Und wie krieg ich das nun raus? Das mit der ordnungsgemäßen Erdung?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Hau die Fliesen umdie Wanne weg und schau, ob unten so ein gelbgrünes Kabel dranhängt.... :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Susa hat gesagt.:
Hau die Fliesen umdie Wanne weg und schau, ob unten so ein gelbgrünes Kabel dranhängt.... :zwinker:


:weglach:

Susa, du könntest glatt bei Tine Wittler oder so mitmachen :wink:
 
Oben