Ulli Olvedi

N

NimueVerdandi

"Wie in einem Traum"
[ISBN]3426617870[/ISBN]
und
"Die Stimme des Zwielichts"

Wie findet man das Glück? Was heißt es wiedergeboren zu werden?
Und warum müssen Menschen leiden?
Solche Fragen interssieren die junge Maili weit mehr als der Mann den sie heiraten soll.
In einem tibetischen Kloster im Tal von Katmandu findet sie eine weise Lehrerin, die sie in die Lehre von der Überwindung allen Leidens einführt- doch immer wieder gerät Mailis kritischer Verstand in Konflikt mit Gehorsam und Tradition...


Super schön geschriebener Roman, der träumen läßt und süchtig macht.

Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lisi

huhu silke, so ein zufall!

lese gerade "stimme des zwielichts" :bravo: :jaja: :bravo: und bin total begeistert davon :bravo: :bravo: :bravo:
kann ich auch nur sehr empfehlen!

lg lisi
 
N

NimueVerdandi

:bravo:
Hallo Lisi,
Hast Du den ersten Teil auch schon gelesen?
Ist doch wirklich eine schöne Geschicht.
Ich will auch mal in so ein Kloster :jaja: .
:-D
LiGrü
:winke:
Silke
 
L

Lisi

oops hab jetzt erst deine antwort gelesen :oops:

ist stimme des zwielichts schon der 2te teil?
sollte ich zuerst den anderen lesen?
hab momentan (klarerweise) leider gar keine zeit zum lesen :? :-D

LG lisi
 
N

NimueVerdandi

@lisi,
ja ist der zweit Teil :-D , den ersten solltest du eigentlich vorher lesen :D
Manchmal kann ich beim Stillen ganz wunderbar lesen, ist gemütlich und kuschelig...

@Kathi
ja, gibst im Buchhandel, kosten 8,90 € :jaja:
wenn Du mir versprichst sie zurück zuschicken, leih ich Dir meins.
Schick mir mal Deine Adresse per PN :-D
Liebe grüße
:winke:
Silke
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
wenn Du mir versprichst sie zurück zuschicken, leih ich Dir meins.
Schick mir mal Deine Adresse per PN
Meine Adresse steht auf dem Brief mit den CDs. Ich kann mir die Bücher aber auch im Mai mitnehmen. Wie du willst.