Ui, so ich muß mich beeilen..

Nats

Jupheidi
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Nö, geputzt hatte ich Samstag und gestern waren wir den ganzen Tag weg, also war nichtmehr soviel ;) Nur Spülmaschine einräumen, kehren, die Decken auf der Couch richtig zupfen, den WoZi-Tisch aufräumen und das SchlaZi hab ich ja eben schon gemacht.... Also ich mach auch vieles, wenn ich schnuller... ich schau immer mal rein ;-)


LG
Multitasking eben :heilisch:
 
F

frooky

AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

hey natascha, dann komm doch noch bei mir vorbei...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Nats hat gesagt.:
Nö, geputzt hatte ich Samstag und gestern waren wir den ganzen Tag weg, also war nichtmehr soviel ;) Nur Spülmaschine einräumen, kehren, die Decken auf der Couch richtig zupfen, den WoZi-Tisch aufräumen und das SchlaZi hab ich ja eben schon gemacht.... Also ich mach auch vieles, wenn ich schnuller... ich schau immer mal rein ;-)


LG
Multitasking eben :heilisch:

grins wo du recht hast.... :hahaha:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Das ging jetzt aber fix 14 Minuten wenn ich mich nicht verrechnet hab, magst net auch mal bei mir vorbei kommen und zeigen wie sowas geht :)

LG Sandra
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Nats hat gesagt.:
Aber eigentlich liegt das Problem darin:
Wenn er zuhause ist bekomm ich noch weniger getan:heilisch:

JA, das kann ich unterschreiben!
Wenn ich alleine bin (bzw. mit Niklas), dann geht das hier fix. Jeder Handgriff sitzt und ich bin Ruck Zuck fertig. Aber wenn mein Mann da ist, dann läuft bezüglich saubermachen/aufräumen irgendwie alles quer. Die Zeiten sind anders und wenn Niklas mittags schläft, bin ich hier sonst immer schon fertig. Wenn mein Mann da ist, sitzen wir meistens noch beim Frühstück. :nix: Dann wollen wir nachmittags was unternehmen und hier siehts immer noch aus wie........

Naja, das Wochenende ist halt immer anders, andererseits genießen wir es ja auch, dass wir uns einfach mal gehen lassen können.

Aber am Montag trifft mich hier dann immer der Schlag :umfall:

Naja, für heute bin ich jedenfalls fertig. Habe sogar eben Betten bezogen und unterm Bett gewischt (wir haben Laminat im SchlaZi).

Jetzt schläft Niklas und ich kann noch etwas schnullern und schlafen. :-D
 
Oben