ui schnäppchen gemacht...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nico soll ja ein rad zum geburtstag bekommen.

Wir also mal los und geschaut, eins gesehen, ui das war sogar im Angebot.

Aber es waren keine Zettelchen mehr dran dass es das rad noch im Lager gab :( Also einfach mal gefragt, nein es wäre keins mehr da und die kämen auch nicht mehr rein.

Tja was macht Mutter? Kein Problem, dann nehmen wir das Austellungsstück. Bekommen wir es günstiger :D

Fragen kann man ja mal :)

So haben wir 50€ gespart ;)

Hach ich freu mich

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ui schnäppchen gemacht...

Ja und nun steht es im Keller und ich bin hin und her am überlegen ob er es nicht schon bekommen soll.

Er muss es eh definitiv früher bekommen das sie Anfang Juni eine radtour im kiga machen und er es dann benötigt.

Also dann eher noch Ende Mai das er anständig und sicher mit fahren kann.

Tja nun fahren die meisten kids hier rad und er fährt Roller, laufrad, aber es gefällt ihm halt nimmer :(

Sandra
 
Oben