Uhuflecken

Elchen

Aufraffbremse
Yannick ist ganz stolz auf sein neues "Wilde-Kerle-Sweatshirt". Vorgestern und gestern hatte er es im KiGa an. Heute morgen habe ich es gewaschen und als ich es eben zum trocknen hängen wollte, was sehe ich da???? Neeeeiiiin, vorne drauf sind ganz viele Klebereste. Uhu oder Pattex o.ä. Wie kriege ich die denn ab? Abknibbeln habe ich schon versucht... geht nicht!! Und nu??
 

Pila

Familienmitglied
AW: Uhuflecken

Bei unseren Kindergarten Kleberklecken muß ich nur drüberbügeln und die gehen dann raus.
LG Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Uhuflecken

ich hab mal gehört, man soll die Sachen ins Gefrierfach legen, dann könne man danach den Kleber regelrecht abbröseln... habs aber selbst noch nicht ausprobiert...

lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Uhuflecken

Hallo,
ich lege nichts dazwischen, da klebt auch nichts am Bügeleisen.
Ich denke das ist so ein lösungmittelfreier.
Annette
 
Oben