Uhrenspiel - da lacht jedes Babyherz

L

Louise

also, den kleinen Liebling auf den Schoß nehmen:
:bravo:
Kleine Uhren machen tick tack ick, tack (Kleines im Takt nach rechts und links wippen.)
Armbanduhren machen ticketitacketi ticketitacketi (schneller nach rechts und links wippen)
Wecker machen rrrrrrring (Kleines sanft schütteln)
Große Uhren machen bing, bong (mit tieferer Stimme und den kleinen Liebling unter den Armen fassend hin und her schwingen)
Turmuhren machen dong, dong (Kleines unter den Armen fassend übr Brust verschränkt zwischen den Beinen hin und herschwingen)
Louise findet das einfach klasse und lacht sich jedes mal scheckig. :? Und ich muß jetzt auch lächeln, denn das klingt weniger nach Kinderspiel als nach gymnastischer Übung für Mütter, :bravo: , na so haben beide was davon. Lieben Gruß Louise :) [/url]
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Oh ja das ist toll .... hatte ich völlig vergessen

und meine Jungs liebten es.

Variante - den Text sprechen im stehen. Die KInder unter den Achseln fassen und wie ein Uhrpendel hin und her schwingen lassen.

Kommt bei den älteren Zwergen gut an ....

:winke: Ute
 
J

Jannis2002

OT

Bei der Kirchturmuhr lacht Jannis Kinderherz aber nicht mehr. Vor dem Hoch und Runterheben hat er totale Angst.

Gruss von Sophie
 
K

KatiundMax

Jaaa,das findet Max noch immer wahnsinnig toll und ich hab's früher wohl auch klasse gefunden(laut meiner Mama) :bravo:

@Sophie(Jannis 2002)

Na ja,ohne Kirchenuhr geht's ja auch.Später gefällt's ihm bestimmt wieder :)
 
D

Danny

hi,
das hört sich ja suuper an das werde ich morgen gleich mal mit Jannik ausprobieren :-D
Danke
LG

Danny
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Hab das gerade mit L. ausprobiert. Sie findet es toll und lacht sich die ganze Zeit schlapp! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mutti

Werd ich gleich morgen auch mal ausprobieren hört sich nett an ,hab ich noch nie was von gehört und hab doch schon einen 5jährigen Sohn ,naja man kann ja auch nicht alles kennen.werd euch schreiben wie Emma Mae das findet :farben:
Lieben Gruss von der Chaos Familie
Sandra Zino Emma Mae und Uwe