Bastelecke Uhr mit Foto

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Uhr mit Foto

Danke euch allen für die Komplimente! Das freut mich, dass es euch gefällt! Hoffe Stephan freut sich auch darüber..

Grüssle Sabrina


Wow Brini, eine wunderschöne Idee!!

LG

Hallo Wichtelmami,
danke Dir vielmals :bussi:


Mensch, soo schön - hach ich hoffe, die Zeit ist bald rum für euch :bussi:

Am Sonntag haben wir den ersten Monat geschafft! Das klingt schon viiiel besser als: 4Wochen.. ..danke Dir! :bussi:

Die Uhr ist wirklich total Klasse geworden. Und das Foto mit euch beiden ist soooo süß. Hübsch seid ihr, alle beide.

Danke Dir vielmals :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Uhr mit Foto

Das sieht es toll aus und du hast mich auf eine ganz tolle Idee gebracht. :bussi:

DANKE

Ich drück die DAUMEN, dass es bis V-tag reicht.


Wie geht es ihm den?

lg
nadja

Hallo Nadja,

schön dass ich dir eine Idee lieferte damit :)

Bis auf den Schlafentug geht es im gut. Er hat unheimlich stress, aber ansonsten läuft alles prima. Wir können manchmal mit skype und webcam telefonieren. Die Verbindung ist zwar mehr schlecht als recht, wenn wir die Webcam anhaben, aber wir sehen uns wenigstens zwischendurch. Das gibt unheimlich kraft. Wir versuchen nach möglichkeit einmal täglich zu telefonieren, ob via Festnetz (er in Telefonkabine) oder über skype. Nur Dienstags reicht es nicht, weil ich den ganzen Tag auf arbeit bin und sehr spät heim komme mit Krümel. Aber ansonsten klappt es eigentlich fast jeden Tag. Besser als ich gedacht habe, ich habe mich auf zwei-drei Telefonate pro Woche eingestellt.
Es ist ungewohnt, beim telefonieren weil ja die Leitungen abgehört werden teilweise. Man muss aufpassen was man sich erzählt sonst ist die Verbindung futsch. Aber bisher haben sie uns noch nicht abgeklemmt :rolleyes:. Tja, Melissa freut sich wenn sie ihn sieht im Rechner und winkt fleissig :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Uhr mit Foto

Es ist ungewohnt, beim telefonieren weil ja die Leitungen abgehört werden teilweise

Echt?

Meine Güte was für ein kommisches Gefühl muss das sein *g*

Schön das es dir besser geht.
Ich hoffe für euch, dass die Zeit schnell vorbei geht.

Wie macht sich Melissa? Versteht sie schon, dass er länger weg sein wird?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Uhr mit Foto

Nadja, ich glaub wir diskutieren an EINEM Ort weiter *grins* und zwar im Kuka, da etwas geschützter ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Uhr mit Foto

Das hast Du super gemacht.
Da kann Dein Schatz mächtig stolz auf Euch sein.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Uhr mit Foto

...die Uhr ist sehr schön!Da freut sich dein Mann bestimmt riesig und die Zeit vergeht wie im Fluge!
Ich wünsche Euch das er gesund und munter wieder kommt!

LG Uta
 
Oben