Uh oh schaut jemand P.opstars??

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir sitzen hier gerade mit aufgerissen augen und mund!!

Die Svenja..die da gerade im Battle ist, die war bei Tasha in der Realschulklasse! Die hat an der Abschlussfeier vor 2 jahren schon so geil gesungen!

Tasha is total aufgeregt ob sie das battle wohl gewinnt!!


Aufgeregte Gruesse!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Uh oh schaut jemand P.opstars??

Aber ich fand sie total hübsch, diese braunen Augen *schwärm*

also ich fand sie süß und hätte SIE weitergelassen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh schaut jemand P.opstars??

Ich fand sie auch toll, vielleicht geht sie ja noch zu einem anderen Casting.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh schaut jemand P.opstars??

Ja, ich habs gestern auch geschaut. Selbst mein Mann, der das sonst nie schaut, ist bei mir geblieben und hat über viele mitgelacht, Kopf geschüttelt, etc. Es sind aber auch immer schräge Vögel dabei, die da so kommen :nix:

Ja, ich hätte es auch der blonden gewünscht. Aber wer weiß, es kommen ja noch mehr Castings ;)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh schaut jemand P.opstars??

Ich hab´s auch gesehen. Das ist ein ganz süßes Mädel, aber ich war froh, dass Betty es geschafft hat. Sie hat mir von der Stimme und der Performance her, viel besser gefallen. Vielleicht probiert Svenja es ja noch einmal - besser als andere, die gestern weitergekommen sind, fand ich sie auf jeden Fall!

Viele Grüße,
Nina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh schaut jemand P.opstars??

Ich glaub auch dass man sie bestimmt nochmal irgendwo sieht. Sie war ja jahrelang mit Tasha in einer Klasse und hat schon immer gesagt, dass sie mal Sängerin werden möchte!

Ich würds ihr wünschen, ich glaub nämlich sie hat wirklich talent! Zumindest hatten wir alle an der Abschlussfeier vor 2 jahren gänsehaut als sie gesungen hat!
 
Oben