Uff - fast geschafft

Mara

Zuckerbäcker
Inzwischen tut mir fast jeder Knochen weh, aber ich bin fast feritg. :)

Sophies Zimmer ist sogut wie neu. :hahaha:

Sie hat neue Regale und ein neues Bett und einen Tisch bekommen.

Die Geschenke stehen bereit und die Kindergartenpäckchen sind bis auf 3 (mein Mann hat die Köpfe weggefuttert) fertig.
Ich hoffe nur er bringt neue mit. :nix:

Ich muß nur noch den Geburtstagskuchen und die Törtchen für den Kindergarten backen und dann :bravo:

Danke übrigends für den Tip mit den Fruchtzwerg-Männchen.
Habe es noch ein klein wenig abgewandelt, aber die sehen klasse aus. :heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Uff - fast geschafft

Huhu,

viel Spaß morgen!!! :bravo: Dann wird Deine Tochter auch schon 5 Jahre alt- wie die Zeit vergeht!!!

Fruchtzwerge- Männchen? Was ist das denn? Das würde mich auch interessieren!

Macht Ihr morgen einen Kindergeburtstag daheim?

Hat sie das neue Zimmer zum Geburtstag bekommen?

Liebe Grüße
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Uff - fast geschafft

Siehe hier.
http://www.schnullerfamilie.de/threads/101982&highlight=kindergarten

Habe ihm nur noch zwei Füsse und einen Kragen verpasst.
Dann hat er noch einen Plastiklöffel quer über den Bauch bekommen. :hahaha:

Heute wird nur ganz klein gefeiert.

Mit den Kindern fahren wir am Samstag in einen Indoor-Spielplatz. Ich habe dafür extra T-Shirts mit Namen machen lassen.

Siehe hat neue Sache bekommen für das Zimmer und von Playmobil das Märchenschloß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Uff - fast geschafft

Huhu,

leider sehe ich keinen Link! Hört sich aber toll an!

Wenn Ihr dann zum Indoorspielplatz fahrt, wieviele Kinder sind es dann? Und wie macht Ihr es mit Transport und Beaufsichtigung? Wir haben auch einen etwas weiter weg von hier, mich hält aber die Fahrt mit sovielen Kindern und eben die Beaufsichtigung aller dort ab....

Feiert heute schön!

Liebe Grüße
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Uff - fast geschafft

Jetzt sieht man einen :)

Der Indoorspielplatz ist 20 km entfernt und wir haben insgesammt 14 Kinder auf 4 Fahrzeugen.

Und sind dann auch entsprechend mit vier Erwachsenen vor Ort.
 
Oben