Übungswehen in der 27SSW?

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke: zusammen,

sagt mal, hattet ihr auch schon in der 27SSW übungswehen?

Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Doc, ich habe jetzt auch keine grosse Angst weil einfach nur manchmal der Bauch hart wird. Von einem Moment auf den anderen wird er hart, bleibt ein paar Sekunden so und dann ist der Spuk auch schon vorbei :rolleyes: Weh tut es defintiv nicht, es fühlt sich aber schon komisch an...

Meistens bleibt es bei "einer" Kontraktion, selten auch mal zwei oder drei...

und Nanu ist dann eigentlich immer seeeehr still, also nicht wenn es sowieso aktiv ist. Dann fühlt es sich manchmal ähnlich an wenn es sich so streckt.. nein, es sind schon kontraktionen die ich da merke.

Ist das beim zweiten normal? Bei Melissa war ich defintiv über die 30. Woche hinaus bevor das losging.

Grüssle Sabrina
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
37
Kronach
AW: Übungswehen in der 27SSW?

:winke: Brini,

bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich die ersten Übungswehen in der 15. SSW, beim Jani damals ging das nicht vor der 32. los! Denk also, das ist normal. Ich war auch in der ersten SS bis zum 6. Monat nicht offensichtlich schwanger, während ich jetzt bei Katja schon im dritten Monat gekugelt bin (und der Bauchnabel hat schon in der 14. SSW "Blubb" gemacht :hahaha:)
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Übungswehen in der 27SSW?

:winke: Brini,

bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich die ersten Übungswehen in der 15. SSW, beim Jani damals ging das nicht vor der 32. los! Denk also, das ist normal. Ich war auch in der ersten Schwangerschaft bis zum 6. Monat nicht offensichtlich schwanger, während ich jetzt bei Katja schon im dritten Monat gekugelt bin (und der Bauchnabel hat schon in der 14. SSW "Blubb" gemacht :hahaha:)

:winke:

na dann ist ja okey...wahnsinn, ich hab noch nicht damit gerechnet. :umfall:

Ich habe ne süsse kleine Kugel, aber bei Melissa war da defintiv "mehr" Bauch. Liegt vermutlich an der damals nicht sooo gesunden Essensgewohnheit, da schaue ich schon anders und habe ja dementsprechend auch noch kaum zugenommen. Jahaaa..ich bin stolz darauf :hahaha:

Ich glaube der Bauchnabel hat bei Melissa nicht Blubb gemacht :rolleyes: Damit rechne ich auch diesmal nicht, dabei find ich es ja eigentlich niedlich :)

Grüssle Sabrina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
8. August 2004
2.123
0
36
43
Overath
AW: Übungswehen in der 27SSW?

Ich hatte das in der SS mit Marvin auch. Bin aber zur Sicherheit ins KH gefahren. Das Ende von Lied war, dass es Wehen waren und ich eine Woche dort bleiben musste.

Muss ja bei dir nicht auch so sein. Wollte dir keine Angst machen.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
3. April 2007
1.308
0
36
43
AW: Übungswehen in der 27SSW?

ich hatte das auch mit jeder Schwangerschaft früher!
Bei Lukas schon so ab der 28. Woche und bei den Kleenen dann schon ab der 22. Woche!

Ob das normal ist weiß ich nicht aber bei mir hat es zumindest nichts negatives gebracht!


lg

Mone
 

Katl

Dauerschnullerer
3. Februar 2008
1.280
0
36
46
Ennepetal
www.fueppo.de.vu
AW: Übungswehen in der 27SSW?

In der ersten SS hatte ich das ab der 30. SSW, in der 2. ab der 24.SSW, teilweise auch sehr regelmäßig (in der 31. SSW alle 5 Minuten, fast 1,5 Tage lang!) War anfänglich immer etwas beunruhigt und habs immer im KH kontrollieren lassen, war aber immer alles okay. Letztendlich habe ich dann doch noch eine Woche übertragen :)