Übungsblätter Grundschule

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Übungsblätter Grundschule

Huhu,

ich brauche die Blätter nur zum Üben für Arbeiten und so. Der Große geht jetzt in die 3. Klasse und der Lütte in die 1.

Der Große schreibt am Dienstag eine Mathearbeit und das Thema ist u.a. Maße und Gewichte.

Aber generell fände ich es einfach praktisch, wenn man im Netz für verschiedene Themen Arbeitsblätter finden könnte.

LG Nele
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Übungsblätter Grundschule

Hm, ich denke, wenn es wirklich nur normale Übungen sein sollen, um den Stoff zu vertiefen, dann genügen eigentlich die Seiten, die ich angegeben habe - da müssten sich wirklich genug Übungen finden.

Ansonsten geh ich mal auf die Suche nach dem Ordner, in den ich die Links für die Programme reingetan habe :Umfall: Rosi und Ordnung :ochne:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Übungsblätter Grundschule

Hallo Rosi!!:winke:

Entweder ich find das nicht oder sind wir in Mathe weiter oder zurück,weil Jessi hatte gerade Liter und HL,aber das find ich nicht:oops:
Melly und was im Internet finden:hahaha:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Übungsblätter Grundschule

Darf ich mich mal dran hängen. Ich suche ganz einfache Lesetexte für Leseanfänger. Die nach Fara und Fu lernen.

LG Kathrin
 
Oben