Überzug waschen?

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

eine Frage an die Peg Pereko Besitzer.

Ich habe ja nen Peg Pereko Pliko P3. In der Bedienungsanleitung steht, dass man den Überzug per Hand waschen kann.

Hält der Überzug die Waschmaschine auch aus? (Auf 30 Grad)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Überzug waschen?

Hab zwar keinen Peg aber bei unserem Bezug steht auch nur Handwäsche drauf. Ich hab diesen in einen Kopfkissenbezug gesteckt und bei 30°C Schonwaschgang gewaschen ging super

LG Sandra
 
A

Aliandra

AW: Überzug waschen?

ja den kannst du im schon (oder feinwasch)gang in die Waschmaschine schmeissen bei 30Grad oder eben kalt wenn du zuviel Angst hast!
Geht einwandfrei, mach ich auch immer so!

LG bianca
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Überzug waschen?

:winke:

ich hab für unsere immer den Wollwaschgang 30Grad mit Extraspülen hinterher
genommen, sie haben es alle gut überstanden.

LG
Heike
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Überzug waschen?

Gut, danke! :winke:

Ich schmeiß alles rein in die Waschmaschine, auch manche Sachen die man eigentlich nur per Hand waschen darf :oops: Bis jetzt haben es die Sachen auch ausgehalten. Nur beim Bezug des Pegs hab ich mich noch nicht rangetraut. Er ist ja nicht gerade billig dieses Teil.

Dann werde ich diesen morgen mal waschen :rolleyes:
 
Oben