Überweisung zu einer anderen Bank

AW: Überweisung zu einer anderen Bank

@Riccarda: Das mit nur 1 Arbeitatag stimmt, für mich sind es aber trotzdem 3 Tage (es handelte sich um eine Überweisung von meinem eigenen Konto zu meinem anderen eigenen Konto und so waren für mich mehrere Tausend Euro 3 Tage "weg"...)...nächstes Mal bin ich schlauer und mache es nicht vor einem WE...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Überweisung zu einer anderen Bank

:winke:

Schau dir doch mal die Wertstellung/die Valuta der Soll- und der Habenbuchung an.
Die müssten identisch sein, somit hast du keinerlei Zinsverluste.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Überweisung zu einer anderen Bank

Ich such schon die ganze Zeit nach dem richtigen Paragraphen, ich meine,
die taggleiche Wertstellung innerhalb einer Bank ist irgendwo geregelt, ich finds grad nicht.
Mein Mann meint auch, dass es so sein muss. Ich frag morgen früh nach, ok?

LG
Heike
 
Oben