S sheena 15. März 2005 #1 Hallo, weiß von Euch jemand, was eine Überweisung (Sparkasse) in die USA kostet? :???: Danke Sheena
Pilot Bruchpilot 15. März 2005 #2 Hi sheena, das ist, soweit ich weiss, auch immer Betragabhaengig. Ruf doch einfach mal bei einer Sparkasse an ... Ansonsten koennten Western Union bzw. auch PayPal durchaus billiger sein. meint Ingo
Hi sheena, das ist, soweit ich weiss, auch immer Betragabhaengig. Ruf doch einfach mal bei einer Sparkasse an ... Ansonsten koennten Western Union bzw. auch PayPal durchaus billiger sein. meint Ingo
S sheena 15. März 2005 #3 Pilot hat gesagt.: Betragabhaengig Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Problem, es ist so ein pipi-Betrag, daß es sich sicher nicht lohnt... Sheena
Pilot hat gesagt.: Betragabhaengig Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Problem, es ist so ein pipi-Betrag, daß es sich sicher nicht lohnt... Sheena
lulu Königin der Nacht 17. März 2005 #4 Is' total teuer, 40 Dollar oder so. Bei der Citibank kann man für nur 10 Dollar auf ein amerikanisches Citibankkonto überweisen. Lulu
Is' total teuer, 40 Dollar oder so. Bei der Citibank kann man für nur 10 Dollar auf ein amerikanisches Citibankkonto überweisen. Lulu
S sheena 17. März 2005 #5 Puh, sowas habe ich schon befürchtet... Vielen Dank für die Info - aber das würde sich hinten und vorn nicht lohnen Naja, muß ich mich halt mal anderswo umgucken... Danke Sheena
Puh, sowas habe ich schon befürchtet... Vielen Dank für die Info - aber das würde sich hinten und vorn nicht lohnen Naja, muß ich mich halt mal anderswo umgucken... Danke Sheena