Übersicht Deutschland-Kinder

D

Diana-maus

:prima: :prima:

Supertoll. Auch die NR.84 mit Sophie Scholl und Mitstreiter finde ich einfach genial....

lg Diana
 
D

Diana-maus

Hallo,

habe jetzt aauch ein Foto und mir einen Text ausgedacht aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wie ich das machen soll :lichtan:
Also wenn ich ein Deutschlandbild auf mein Destkop kopiere kann ich daran nichts veränder... Ich weiß einfach niet wie ich das machen soll. immer sagt er Pfad und Ziel nicht gleich...
Hülfe..
Wer kann mir helfen :nix:

lg Diana
 

Schäfchen

Copilotin
Petra, das tut mir leid. Aber du kannst froh sein ... ich hatte an dem Tag ne furchtbare Phase und die zwei Bilder sind die harmlose Variante. An Ariane arbeite ich noch :)

Diana, ich habs so gemacht:

- Bild runterladen
- im Bildbearbeitungsprogramm öffnen
- Maske ziehen um die Schrift auf der schwarzen Seite, Farbe des Hintergrundes bestimmen und Maske füllen

Damit hast du eine schwarze Seite mit dem Logo.

- Text mit entsprechendem Werkzeug einfügen

Die andere Seite machst du ähnlich.

- Maske um Bild
- Maske schwarz füllen oder gleich ein neues Bild einfügen

Für das einzufügende Bild mußt du aber vorher bestimmen, wie groß es sein muß, damit es in Höhe und Breite passt.
 

Petra

desperate housewife
Ich :tröst: dich mal!

Wird schon alles werden :bussi: (und so einen "schlauen" Spruch sage ich nie einfach daher, bei euch ist es so ein Gefühl :) )

:winke:
 

flonikki

Habibi
hier nun der beitrag von diana-maus, gebaut von Buchstabensalat :prima:

attachment.php


ist richtig süß geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diana-maus

:prima: Super mein Deutschlandbild ist online. danke floniki, danke Buchstabensalat. :danke:

Liebe Grüße Diana :bravo: :bravo: :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Übersicht Deutschland-Kinder

Auch wenn hier schon lange nix mehr passiert ist.
Ich find die Idee so gut , da konnte ich nicht wiederstehen auch so ein Bild zumachen.


:bravo:
 

Anhänge

  • Wir sind Deutschland.jpg
    Wir sind Deutschland.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 251
Oben