Übersetzungshilfe: Englisch

teriessa

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen,

kann mir da kurz jemand helfen was da gemeint ist.
"One photo is in the middle four around. All pictures are rising. Want I mean? Tinny on the begining growing to the top. Can you make this effect?"

Ein Foto gehört in die Mitte und drum herum die anderen 4vBilder platzieren, die zur Mitte hin wachsen sollen.

Kann das stimmen?
Danke schon mal.
Sabine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Übersetzungshilfe: Englisch

:???: Wo hast Du das denn her???? :umfall:

Ich hätte es so verstanden, dass ein Bild in der Mitte ist und vier außenrum. Alle Bilder sollen nach oben hin größer werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie sowas aussehen soll??? :???:

Viel Glück,
Bella :blume:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Übersetzungshilfe: Englisch

Danke dir schon mal :)

Es soll ein Poster werden, das ich nach Anleitung im Photoshop gestalten soll.
Das hilft mir schon mal weiter und kann mir in etwa vorstellen wie es werden soll.

Schöne Grüße
sabine
 
Oben