Überschwemmungen

P

Putte

AW: Überschwemmungen

Niederrhein meldet: nicht betroffen!

Nieselregen und noch immer Niedrigwasser. Bei starkem Hochwasser kann mein Mann mit seinen langen Armen vom Küchenfenster aus in den Rhein greifen. Das ist bei uns dann immer etwas aufregend. :nix:

Liebe Grüße
Conni
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Überschwemmungen

Hallo,

wir hatten heute nacht zwar heftigen Regen, aber nicht so dolle wie in den Gebieten von Mittelhessen.Das ist echt grausam, was da runter kam.

Wir wohnen mitten in der Stadt und hatten vor knapp 3 Jahren mal Kniehoch das Wasser auf der Strasse stehen, aber das ist echt nix, im Vergleich zu dem Wasser zur zeit....

Ich hoffe, das es jetzt nicht mehr regnet, es war zwar nochmal starker regen für heute angesagt, aber GsD es kam heut nix mehr.

Lg,
Michaela
 
Oben