Überrschungspost ist doch so schön <3

lena_2312

Fotoholic
Soeben erreichte uns ein weiteres Raupenkind :herz:, versendet von einem lieben Schnullerfamilienmitglied. Raupe wollte natürlich sofort zur Raupe, schaute neugierig aus dem Paket heraus und fühlte sich hier sofort heimisch!

raupe.jpg

Dazu so eine liebe Karte und kleine Sachen für die 3 Mäuse :herz:

Liebe Vivi, Du verrückte Nudel :bussi:, ich hab beim Auspacken ein Tränchen verdrückt *schnief* Danke für Deine lieben Worte und das Paket. Die Raupe ist echt der Knaller :) Du hast uns eine große Freude gemacht!!!

:bussi:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Überrschungspost ist doch so schön <3

Uta, es kam von Herzen! :bussi:
Und ich freu mich sehr, dass es euch gefällt! Da ich ja jetzt auch weiß, dass ihr ein kleines Gartenparadies habt... :)

Niklas hat sich über jede Kleinigkeit so sehr gefreut! Und Fenja schläft mittags oft mit der hüpfenden Prinzessin in ihrem Bett ein! :herz:

Da musste einfach mal ein Danke her! Und die Raupe lachte mich soooooo an... :heilisch:
 
Oben