Überraschungskiste Kinderbücher

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Überraschungskiste Kinderbücher

Jana, ich habe Interesse, würde die Kiste auch selbst abholen - dies ginge allerdings erst ab der 3. Augustwoche, da wir morgen in Urlaub fahren;).
Eine grobe Übersicht über die Titel wär allerdings nicht schlecht, weil wir auch schon so Einiges an Büchern haben, bsd. zu den Themen Fahrzeuge, Baustelle und Eisenbahn.

Dank Dir :winke:!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Überraschungskiste Kinderbücher

okay
einige titel: urmel in der see
kleiner seebär
arthur und klementine
oh wie schön ist panama
das pantoffeltier
was entdeckst du hier
mein liebstes bilderbuch
pittiplatsch
mama hase ist die beste
bei uns im dorf,wimmelbuch
alle spielen mit, wimmelbuchdas tierhäusschen
einige baustellenbücher und bilderbücher für ganz kleine und was ich sonst noch so finde, es sind um die 20 bücher, ein gratis poster von der maus gibts dazu
 
Oben