Übernachten in Nürnburg

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Übernachten in Nürnburg

@ Rita

den Frankenhof hab ich mir grad angesehen. Sieht jetzt nicht übel aus. Aber du hast Recht, man könnte denken, da gibt es einen Haken..

Vielleicht, weil es ohne Frühstück ist???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Übernachten in Nürnburg

also wegen dem Hotel.... ich weiß ja nicht, obs immer noch so ist, aber früher war da mal irgendwo Rotlicht :hahaha:... die Gegend um den Bahnhof herum ist auch nicht wirklich schön, geschweige denn ruhig. da müssen die unterkünfte schon ordentliche Isofenster haben:rolleyes:...

diese hier hab ich noch in Erinnerung:
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-nuernberg/90425-thon.html
Pension Haus Thon in der Erlanger Strasse.
haben wenn ich recht erinnere Zimmer und Wohnung. die Erlanger Strasse ist recht befahren, aber die Pension liegt an einer kleinen Strasse seitlich der Erlanger Strasse. Sieht von aussen sauber und ordentlich aus, die Bilder find ich auch nicht verkehrt. Strabahaltestelle ist wenige meter entfernt, von dort aus ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Man kann auch von dort aus zu Fuß gehen, es ist nicht sehr weit.
Thon ist ein Stadtteil in Nürnbergs Norden, der insgesamt doch ruhiger wie die Südstadt ist und eine andere Bevölkerungsstruktur hat. Ganz in der Nähe sind ein paar gute Restaurants und Kneipen.

ich gehe mal noch weiter in mich, vllt. fällt mir ja noch was ein;)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Übernachten in Nürnburg

Lucie, danke!! Ich werde mal heute abend in Ruhe alles durchgehen. Bin grad in der Arbeit :rolleyes:...

Falls dir noch was einfällt, her damit :hahaha:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Übernachten in Nürnburg

Ich kann dir auch die JuHe dort empfehlen. wir waren letztes Jahr mit den Kindern ein paar Tage dort, sie ist wirklich toll.
Sie liegt quasi direkt an der Fußgängerzone, etwas oberhalb der Stadt.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Übernachten in Nürnburg

Oh ok, sonst hätte man sich vielleicht mal treffen können ;-) Aber da simmer selber im Urlaub :hahaha:
 
Oben