"Überlebens-Paket" brauche Ideen

schnurzel

Dauerschnullerer
Für Ideen und Anregungen wäre ich euch dankbar...

habe mir überlegt, dass ich meinem kranken Hasen so ein "überlebenspaket" für die Reha mitgebe...mit versch. Sachen drin ...z.B.

ne Männerzeitschrift
preparierte Tempos für den "notfall"
Fotos von mir und Luca
gemaltes Bild von Sohnemann
"notfallschokolade" <- - - falls er das darf
Bonbons oder Kaugummis gegen Langeweile oder so ähnl.
ein t-shirt von mir mit meinem Parfüm drauf
was für die Schönheit ;) z.b. Peeling-off Maske



vielleicht fällt euch noch was ein... hab ja vllt. nicht mehr soviel Zeit

ich brauche input :)

dangööö
Miri
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Überlebens-Paket" brauche Ideen

Mag er Rätsel? Dann ein Rätselbuch oder Rätselheft :jaja:. Ist gut gegen Langeweile :zwinker:. Ansonsten fällt mir jetzt grad auch nicht so viel ein :oops:.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Überlebens-Paket" brauche Ideen

Wie und warum preparierst du denn die Tempos :???: *neugierigbin*

Mir würde auch nur ein leckerer Saft (falls er darf) einfallen um das KH-Wasser etwas aufzupeppen.
Und natürlich Rätselhefte und Bücher ohne Ende.

Ansonsten gibt's ja leider nicht sehr viel mehr um sich eine Rhea zu versüßen.:-?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: "Überlebens-Paket" brauche Ideen

Ich hatte damals zur Kur nen Nintendo DS mit und da hab ich öfter Sudoku u.ä. gespielt. Es waren auch welche da mit Läppi.... ( Eher nix für ein Notfallpaket, was?!)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: "Überlebens-Paket" brauche Ideen

Wie und warum preparierst du denn die Tempos :???: *neugierigbin*

Mir würde auch nur ein leckerer Saft (falls er darf) einfallen um das KH-Wasser etwas aufzupeppen.
Und natürlich Rätselhefte und Bücher ohne Ende.

Ansonsten gibt's ja leider nicht sehr viel mehr um sich eine Rhea zu versüßen.:-?


Mal schauen, wie ich die Tempos gestalte... evtl. Aufkleber drauf oder eine 2. Verpackung basteln und ein paar Worte draufschreiben

das mit dem Saft ist keine schlechte Idee... werde vllt. Sirup holen, damit er sich das Wasser "versüßen" kann :)


Sein Läppi nimmt er auch mit...

Musik hört er so nicht oft

was zum rätseln ist auch gut

*notier*
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Überlebens-Paket" brauche Ideen

Mit den Tempos gestalten ist ja ne süße Idee.:herz:

So kann er ja eigentlich garnicht anders als bald wieder auf die Beine zu kommen.
 

Jona

mit Schild
AW: "Überlebens-Paket" brauche Ideen

:winke:

- ein Kuschelkissen oder Kuscheltier als Erinnerung
- eine selbstbesprochene Kassette von euch beiden
- ein selbstgemaltes Bild vom Sohnemann
- eine Box mit Zettelchen, die die Nummern der Tage tragen, die er noch dableiben muss mit kleinen Sprüchen zum Aufmuntern oder Dingen, die ihr tun könnt, wenn er wieder da ist
- DvD fürn Laptop
- je nach Finanzen und Interesse ein Spiel fürn Laptop

Ich denk weiter nach :)

Lg
 
Oben