Übergeben

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

David übergibt sich zur Zeit immer zur selben Mahlzeit. Am Anfang dachte ich das er Magen-Darm hat. Weil er auch Durchfall hatte. Aber seit letzten Freitag ist es damit vorbei. Er hat am Freitag Abend sein Abendbrot herausgebrauch. Am Sonntag, am Dienstag auch und heute auch wieder. Ich weiß nicht mehr was es sein kann. Habt ihr eine Idee? Wenn wenigsten Schleim mit raus kommen würde. Wäre das von seinen Husten den er nicht verdauen kann, aber das ist es auch nicht.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
 

Petra

desperate housewife
Was gibst du ihm denn zum Abendbrot? Ist es immer das Gleiche, etwas, das er sonst über Tag NICHT bekommt?
Dann würde ich eine Unverträglichkeit vermuten. Das wäre aber auch schon das Einzige, was mir einfiele. Ich kann dir sonst nur raten, mal zum Arzt zu gehen, da das ja jetzt schon länger andauert.

Alles Liebe,
Petra :ute:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Denn wenn ich ihm das geliche zum Mittag gebe, dann bleibt es drin. Ich habe es schon mit Brot oder auch warmen Essen versucht.

Du hast recht, ich werde am Dienstag mit ihm zu Arzt gehen.
 

Petra

desperate housewife
Was noch eine Möglichkeit wäre (zwar recht unwahrscheinlich): Hat David irgendwie Stress im Moment? Anstrengende Tage, kriegt er Stress/ Streit mit?
...so eben, dass es ihm am Ende eines langen Tages einfach "zuviel" wird?
 

Davids_Mama

Gute Fee
So noch mal...hatte dir gerade geantwortet und dann war auf einmal alles weg:-(

Mensch du könntest recht haben. Ich finde das David zur Zeit sehr aufgekratzt wirk. So viel neues sieht und lernt er gerade. Und ist einfach nicht zum Stillhalten zu bewegen.

Ich werde mal versuchen ihn erst ein wenig zu beruhigen und dann erst ihm sein essen zu geben. Denn wenn er Mittag bekommt hat er erst geschlafen und ist da noch sehr ruhig.

Vielleicht mal mit Buch anseheh mit Mama oder so. Da läßt sich bestimmt ein neues Ritual finden. Baden auf dauer ist nett so schön. Obwohl es ihm jeden Tag gefallen würde :)
 
Oben