Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Batterien laden noch...:)
Ich hab noch ne schöne von Dolli gefunden,mit einem Zipfel und schönen frischen Farben (allerdings kein Rosa).
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

So dann mal los :)

Das ist die von H&M,drinnen steht 74-80 aber Josy könnte die jetzt noch unumgeschlagen tragen.Ich hab dir mal die Naht und noch nen kleinen Fleck den ich entdeckt habe mit fotografiert.Ich wasch die Mütze aber morgen mal um zu schauen ob das raus geht.






Und hier die von Dolli,die ist richtig schön,Josy sah damit immer aus wie ein kleiner Wutzelzwerg :herz:
Ich hab da glaub ich auch noch ein Foto von Josy aufm Handy.
Ich hab dir von der auch noch mal ein Detailfoto gemacht damit du die schönen Farben siehst.In der Mütze steht Größe 49,die würde aber auch Josy noch passen.



 

Alina

Selfie Queen
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Die von Dolli ist ja schööööööööön :herz: Was würdest du für haben wollen?

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Die ist wirklich noch top da Josy die leider viel zu selten auf hatte...
Ich würde sagen 3,-€+Warensendung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

@Steffi,

deine würd ich aber trotzdem auch gern sehen :jaja:

lg
 
Oben