Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Annette

Die Nette
:winke:
Blöde Frage - aber was ist als Übergangsjacke geeignet? So ne richtige Sommerjacke lohnt sich nicht, da die Kinder irgendwann nur noch Sweatjacken anziehen oder halt dann Regenjacken je nach Wetter.
Unsere Fleecejacken sind zu klein, aber bevor ich nun groß shoppen geh wollt ich mich einfach mal erkundigen was eure Kids so anziehen.
Sind Softshelljacken zu warm?

Danke für eure Tipps und Infos!

Grüße
Annette
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Ich liebe Softshell...:)

Für die Kids und auch ich.
Ansonsten für die kühlere Tage hab ich auch gern für den kleinen ne Polartec oder n Fleece...
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Ich find softshell auch super, gerade für zwischen Winterjacke und dann Sweatjacke perfekt
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Softshell... hab ich auch grad wieder geordert...

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Wir haben hier auch Softshell-Jacken, wobei Johannes, die alte Frostbeule, gerne auch nochmal 'ne Fleecejacke drunterzieht. Wir leben hier das Zwiebelprinzip, lieber mehre Schichten übereinander als eine dicke Jacke, die dann zu warm wird.

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Hier auch Softshell, finde ich hat den Vorteil das es zumindest leichten Regen im Gegensatz zu Fleece auch gut abkann.

LG
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Danke euch! Dann schau ich auch mal nach ner Softshell - für die Jüngste hab ich heute immerhin noch was in ner Kiste gefunden. ;-)
 
Oben