Übergangsjacken in 152/164

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Übergangsjacken in 152/164

Andrea, ja ich schau gern morgen nach.
Die Jacke, die ich im Hinterkopf habe, ist eine leicht gefütterte Softshell in quitschpink, Gr. 152 - das schon mal vorweg ;).
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Übergangsjacken in 152/164

Gern. Töchterlein ist sooo schnell groß geworden 8O ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsjacken in 152/164

Na Töchterchen groß wächst hoffentlich so schnell nicht ... wobei sie gern will, sie will den Autositz los werden ;) Töchterchen klein hab ich im letzten Dreivierteljahr schon inzwischen das dritte Mal den Kleiderschrankinhalt gegen die nächste Größe getauscht :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Übergangsjacken in 152/164

Autositz? Das ist Eeeeewigkeiten her :hahaha:
Da zieht Söhnchen aber jetzt auch schon nach. Ja, ich habe immer große Kinder gehabt ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Übergangsjacken in 152/164

Hier also die Bilder:

Anhang anzeigen 172815

Softshelljacke von Campagnolo, innen leichtes Fleece-Futter. In der Größe habe ich mich getäuscht, es ist keine 152, sondern eine schmale 164.

Anhang anzeigen 172816

Hier noch eine ungefütterte Softshelljacke von McKinley, nun aber wirklich Gr. 152 ;).

Anhang anzeigen 172814

Detailansicht des Musters.
Die Jacken sehen auf den Fotos irgendwie kurz aus :umfall:, die pinkfarbene Jacke ist ab Kapuzennaht 55 cm und die lilane Jacke 54 cm lang.
 
Oben