Übergangsjacke Mädchen Gr. 152

Irrlicht

Lichtlein
AW: Übergangsjacke Mädchen Gr. 152

So, hier sind die Bilder. Die Jacke ist von Northville, es steht Größe 164 drin, aber sie fällt klein aus. Mein Sohn hat eine andere, die fast genauso aussieht, und die ist 152 und fällt größer bzw. gut aus ;-). Diese paßt ihm zwar noch, aber mit dickerem Pulli drunter wird es etwas wühlig. Sie sollte also bei einer normalen 152 gut passen.
Die Jacke ist noch fast neu, er hat sie vielleicht drei-, viermal getragen. Einziger "Haken": Ich habe seinen Namen reingeschrieben auf das dafür vorgesehene Feld, weil in der Schule so viel verschwindet. Das war auch der Grund, weshalb ich diese Jacke überhaupt gekauft hatte: Die andere war weg und tauchte dann doch wieder auf, nachdem ich die neue gekauft hatte :umfall: .

Neupreis lag bei 40 Euro, ich hätte gern noch 15 Euro plus Porto.

:winke:

Anhang anzeigen 172783

Anhang anzeigen 172784
 
Oben