überfällig????

Tamara

Prinzessin
AW: überfällig????

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich kann nicht schwanger sein, dass wär wirklich ...............hmmmm ja ne riesen osterüberraschung(osterei)
Ich habe letztes Jahr während unseres Umzgs einen SS-test gefunden und mir gedacht ich mach mal Pipi drauf, dann kann ich ihn wegschmeißen... und das Ergebnis liegt gerade neben mir im Laufstall und schläft. Theoretisch ist das auch nicht möglich gewesen :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: überfällig????

Mein Silvesterknaller liegt in der Wiege und schläft :nix: ...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: überfällig????

Mädels, ich kanns selbst kaum glauben ..

ich bin tatsächlich schwanger. ich habe heute 2 Tests gemacht, zur Sicherheit.
Das komische, ich kann mir nicht erklären wann das passiert ist. Ich nehm die Pille nicht, aber wir nutzen Kondome. Uns ist mal eins gerissen, aber wir haben das ganze dann bevor es überhaupt hätte passieren können abgebrochen. Zudem hab ich danach auch ganz normal meine Tage bekommen.
Nun sind heute 2 positiv und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
Irgendwie ein traum !
ich werde Montsg direkt zum Arzt und dann werde ich sicher erfahren wie weit ich sein könnte. Mensch muss das auch erstmal verdauen. Bin davon ausgegangen, das meine Mens überfällig ist, wegen des Wetters oder so, gibts ja auch ..

Noch etwas geschockte Grüße ..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: überfällig????

Silke, Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für Dich, und die Freude kommt, Du wirst sehen..


Möchte sich noch jemand outen???
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: überfällig????

Loool petra, bitte mach auch einen test, vielleicht ist es bei dir ja auch so unscheinbar wie bei mir. *gg*
ich denke auch, die Freude wird noch kommen, dennoch ist es erstmal echt ein komisches gefühl.
Andere üben Ewigkeiten, bei uns klappt es wie nüscht ...
 
Oben