Überbein-Prophylaxe

Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
Der äußere Knöchel des inneren Handgelenks meiner rechten Hand ist seit einiger Zeit total empfindlich, wenn ich mit der Maus am Rechner arbeite bzw. wenn die Hand/das Gelenk irgendwo aufliegt. Drum schieb ich im Büro schon immer meinen Kalender unter den Unterarm, damit der Knöchel entlastet wird.

Ich fürchte, daß sich dort durch die dauernde Belastung ein Überbein anmeldet. Gibt es irgendetwas, das ich prophylaktisch dagegen tun kann? Bis jetzt ist mir nur Traumeel-Salbe eingefallen. Hat jemand noch eine bessere Idee?

Ich hab nämlich schon an der Gelenkoberseite der gleichen Hand ein Überbein, so daß ich mich mit rechts nicht aufstützen kann. Wenn ich jetzt von unten auch noch eines bekomme, kann ich die Hand gleich in die Tonne kloppen. :(

Danke!
:winke:
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
52
AW: Überbein-Prophylaxe

Traumeel ist schon mal nicht schlecht.

Googel mal nach Hekla Lava. Vielleicht ist das was für dich.

LG
Claudia