über was lachen Eure Babys/Kinder?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Mir fehlt hier eins worüber Krümel sich heute noch kaputt lacht und wo die großen auch ewig lachten. Seifenblasen, gerad wenn sie dann zum Beispiel auf den Kopf kaputt gehen.
Ansonsten "liebt" Krümel das Wort pupsischlüppi. Sagt man das haut er sich weg. Hat aber die Herkunft von Papa, als er mit den klein tobte rutschte dem klein beim ganzen gelacht mal nen pups mit raus und da " kniff" Papa den Krümel im den Po und machte immer "iiiii eine pupischlüppi" seit dem is das sein Renner.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Alle "meine" 2 Jährigen stehen TOTAL auf folgende Nummer:

Man nehme einen Puppenküchen-Topf, Duplobaustein, egal, lege es sich auf den Kopf und gucke erstaunt: Oh Nein wo isset hin????
Zur Seite gucken, zur anderen Seite gucken Oh nein, oh nein, wo habbich es nur????? Zur Seite gucken, alle Augen auf mich gerichtet, sämtliche Kinder grinsen, die ersten glucksen schon, dann; nach oben gucken, dabei den Kopf bewegen, das Etwas fällt hinunter, möglichst in die Hände und dann: "Ach! da isset ja wieder, wo kommt das nur her?"

Das trifft das Humorzentrum scheinbar total! Manchmal frag ich mich, wie die Situation auf "normale" Erwachsene wirken würde 8also auf Nicht-Erzieher):
8 Zweijährige, die Tränen lachen, während ich mich wie Bolle über einen Plastiksuppentopf freue.........egal!
 
M

Mausemama

AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Bei uns zieht die Kitzelnr. auch. Oder aber Papa kneift leicht in den Oberschenckel und sagt dabei :Schenckelchen, Schenckelchen.
Oder Kind sitzt vor einem und man nehme einen dicken Katalog/Buch schlägt es in der Mitte auf, zählt bis 3 und schlägt es dann zu.

Oder Mausi absauegen ist auch der Renner. ich nehme die Staubsaugerduse und halte sie schräg an ihren Arm. da lacht sie sich weg.

Oder ihren Nasensauger ( Den wir zwar gekauft haben, einmal benutzt haben und es nicht geklappt hat) mit dem spitzen Stück an Arm/Handinnenseite halten und hinten draufdrücken das er sich festsaugt und dann abziehen. Beim Plopp geht das gelache los

Ich finde es immer wieder erstaunlich worüber so kleine Wesen doch lachen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben