Über uns wird renoviert - ich flippe gleich aus !!!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
Nicht genug das seit fast 4 Monaten über uns die Fenster rausgerissen, alle Heizungen rausgemacht, die Türen samt Türstöcke rausgerissen und das komplette Bad und die komplette Küche in den Rohbauzustand zurückversetzt wurden - NEIN !!!!!

Nicht genug das seit fast 4 Monaten JEDEN Tag ausser Sonntag von morgens bis abends gesägt, gehämmert und Wände mit dem Pressludtdingens bearbeitet werden - NEIN !!!!

Jetzt wird auch noch bis abends um 20.45 Uhr gehämmert, gesägt und gebaut....

Ih habe echt bald die Nase voll und mag nicht ständig oben auf der Matte stehen und drum bitten das ab 20.00 Uhr vieleicht mal etwas leisere Arbeiten verrichtet werden.... morgen rufe ich den Verwalter an !!!

Hier wohnen in jeder Etage Kinder die früh raus müssen :bruddel:

Mal abgesehen davon das ICH auch mal meine Ruhe will ( und ich bin nciht empfindlich !!! )

Musste ich mal ausko***, sorry....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Über uns wird renoviert - ich flippe gleich aus !!!!

Da würd ich auch zum Verwalter und evtl. sogar noch nach Mietminderung recherieren! Geht das nicht????
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Über uns wird renoviert - ich flippe gleich aus !!!!

4 Monate? Boa, bauen die ein Schloss da oben?

Und es ist wirklich besser auszuhalten, wenn ab einer bestimmten Zeit wirklich und verlässlich Ruhe ist.
Es gibt ja zur Not auch leise Arbeiten....

Drück dir die Daumen, dass die ihren Ausbau bald fertig haben :jaja:

Liebe Grüße,
Sabine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Über uns wird renoviert - ich flippe gleich aus !!!!

Ich habe ein wenig nachgelesen und ab 20.00 Uhr sollen leise Arbeiten wie aufräumen... verrichtet werden.

Die machen sich schon bevor sie einziehen sehr beliebt hier im Haus!!

Sie haben Zeit bis Juli !!!!!, da müssen sie aus der anderen Wohnung raus. Bis jetzt ist noch Bad und Küche total leer, da kommt noch einiges :umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Über uns wird renoviert - ich flippe gleich aus !!!!

Dann kann das auch noch dauern - puuuh.

Liebe Grüße,
Sabine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Über uns wird renoviert - ich flippe gleich aus !!!!

OT: habt ihr was in Brandenburg zum übernachten? Ich wüsste da auch noch was - ist mir eingefallen :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Über uns wird renoviert - ich flippe gleich aus !!!!

Wie wär's denn, wenn wir nächsten August mal eine fette Party bei dir machen? :heilisch:

:->>
 
Oben