Über Paketzusteller in Deutschland ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
... könnte ich ein Buch schreiben :umfall:

Im Moment begnüge ich mich damit, den heutigen Tag aufzuschreiben :)

Tim und ich wollten heute gemütlich ausschlafen und anschließend ins Wellenbad fahren. Deshalb hat Tim sogar den Kindergarten sausen lassen, damit wir früh genug dort ankommen, bevor der Ansturm losgeht (Fahrzeit ist auch noch eine Stunde).

Gestern war ein Zettel von XYZ im Briefkasten, dass die heute um 10 Uhr Pakete abholen.

Ich ruf da noch an und frag nach, ob das dann schon sicher die angegebene Zeit ist, weil ich weg muss und bekomme zu hören, dass der schon um 10 kommt, wenn 10 drauf steht :)

Gegen vier Uhr weckt mich Thomas (er fuhr gerade zur Arbeit) und erzählt mir, dass unsere Biotonne beim Nachbarn in der Einfahrt liegt und dort der Biomüll verstreut ist dank des Windes *örks*

Um 6:15 Uhr (in Worten sechs Uhr fünfzehn) klingelt es an der Tür.

Ich taumle schlaftrunken an die Sprechanlage und vermute, dass es einer der Nachbarn ist, der mir das Malheur mit der Biotonne stecken will, da quasselt mich einer voll von wegen, er hätte ein Paket für uns etc.

Ich hab erst gar nix gerafft und dachte noch, das wäre ein Nachbar, der gestern ein Paket angenommen hat und frag noch: "Ja und wer sind SIE überhaupt"

Da meint er doch glatt: "Ich bin von ABC (Paketdienst)."


Um 6:15 Uhr :achtung:


Mit Ausschlafen war dann mal nix und der andere Typ von XYZ kam dann auch erst gegen 10:45 Uhr. :bruddel:


*ZENSIERT* :bruddel: :achtung:

Ich hab mir zwar davon den Tag nicht verderben lassen, aber geärgert hab ich mich doch.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Über Paketzusteller in Deutschland ...

Boah, Hammer ! 06.15 Uhr !!! UNd dann noch soooo früh klingeln ?? Da hast Du Dich aber seeehr gefreut, was ???


:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Über Paketzusteller in Deutschland ...

Da hast Du Dich aber seeehr gefreut, was ???


Und wieeeeeeeeee :bruddel:

Zumal das heute der einzige Tag bisher war, an dem wir mal länger hätten schlafen können ...
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Über Paketzusteller in Deutschland ...

Ach Du, das gleiche Thema hatten wir vür 4 Wochen mit nicht bestellten Handwerker. Es war zwar "schon" 7.15 Uhr, aber ich habe mich genauso gefreut wie DU !!

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
AW: Über Paketzusteller in Deutschland ...

Sei froh, es war wenigstens schon 6:15 Uhr.

Bei mir hat es mal morgens um halb vier geklingelt.
Ich wollte erst gar nicht aufmachen, aber dachte dann, vielleicht ist irgendetwas passiert und habe zumindest mal am Fenster geschaut.

Es war ein Paketdienst, der Auspuffrohre liefern wollte die sich mein Mann im Internet bestellt hat.

Ich wuste gar nichts mehr zu sagen....
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Über Paketzusteller in Deutschland ...

Bohr das sollte sich bei unser einer wagen, dem würde ich mit sonst was ins Gesicht springen oder den Hund loslassen ;-)

lg
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.982
5.508
113
49
Dahoam
AW: Über Paketzusteller in Deutschland ...

Tja Wellenbad am Freitag ist mit Schule auch nicht mehr drin;)

Zum Thema unser Postler hat mal geklingelt umd 07:30 als ich unter der Dusche stand ich dachte noch "Na da hetzt Du jetzt nicht raus, bis ich da halbwegs angezogen unten bin"

Und der Typ klingelt und klingelt, bis er es endlich in die Garage stellt.

Tage später sprachen wir darüber und er meinte na ich hab ja gesehen das jemand da ist:umfall:

lg
sU
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.653
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Über Paketzusteller in Deutschland ...

Wow, wenn die bei uns mal so früh wären. Ansonsten kann ich nur sagen warten, warten und nochmals warten. Pünktlich werden die nie unbedingt sein.

LG Sandra