Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

Sonna hat gesagt.:
Auspfeiffen bei der Nationalhymne... das find ich, gehört sich nicht, das hat was mit Respekt zu tun, aber sonst?!?!?

Wie ich schon gesagt habe: Für mich gehört das auch dazu! Ist sogar wichtig! :jaja:

Da stimm ich mal zu...und so ein Bißchen gepfeife oder kleinere Stänkereien in den Fangesängen hören einfach dazu. Wer hat nicht schonmal gesungen "ohne Holland fahr'n wir zur WM / EM / nach Berlin"?

Richtig lustig fand ich ja "...ihr seid nur ein Möbellieferant..." im letzten Schwedenspiel. :hahaha:

Ich bin mir sicher das andere Länder sowas auch machen...nur wir verstehen es nicht.


mfg Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

phantasia hat gesagt.:
dann hast du das spiel argentinien gegen deutschland definitiv nicht gesehen oder wenn dann ohne ton ....

lisa

Hallo? Da wurde doch nicht gepfiffen, nur um des Auspfeifens willen, sondern wenn eine unfaire Handlung passiert ist (zB Foul, den Ball absichtlich ins Aus befördern, um das Spiel zu verzögern etc) Und das ist doch wohl völlig ok, wenn das Publikum dann "mit" dem Schiri pfeift ;)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

alex, haben wir dasselbe spiel gesehen? oder hat das schweizer tv mehr ton übertragen *g*? hier war bei jedem ballbesitz der argentinier von anfang an ein dauer pfeifkonzert. also nicht nur, wenn was passiert ist, wie ein foul oder so, das könnte ich ja verstehen, nein es wurde ab der 1. minute jeder ballkontakt bepfiffen. das hab doch nicht nur ich mitgekriegt oder? der schweizersprecher hat es auch ständig wieder betont, dass er das nicht ok findet

aber ich mag mich nicht streiten...

lg

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

Darf ich fragen wieviele Treads ihr noch aufmachen wollt vom gleichen Thema??? *gähn*
Mom. sind ihrendwie 3oder4 im umlauf. Nunja das hier ist wohl einer der älteren ;)
 
Oben