Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

Luzi

Gehört zum Inventar
haben mich leider schon viele Leute hier gefunden!

Ich habe doch letztes Jahr unseren Friseursalon hier vorgestellt!
Viele Kunden geben bei Google o.ä. den Namen des Salons ein und landen dann hier. Ich bin aber ehrlich gesagt nicht sehr begeistert davon das sie hier mitlesen, bzw. mich verfolgen!

Ich kann den Titel dieser Themen aber nicht mehr ändern, bleibt dann nur die Möglichkeit das Posting zu löschen?

LG
Manu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

Frag doch mal Mischa :)

Der kann dir da bestimmt helfen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

Hallo,

setz dich doch mal mit Mischa in Verbindung deswegen.

Ansonsten gibt es für die Zukunft die Möglichkeit, geschützte Bereiche zu nutzen, die nicht über google findbar sind.
Und es gilt grundsätzlich: Erst überlegen, dann posten :wink:
Auch das WWW ist nur ein Dorf. Auch in den geschützten Bereichen kannst du auf deinen Nachbarn stoßen.

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

Das werde ich machen!

Ja ja ich weiß die Welt ist klein, mich hat nur eben eine Freundin angerufen und hat gesagt das sie Ultraschallbilder im Internet von mir gefunden hat.

Letztendlich ist es ja auch nicht das Problem das jemand, ein Bild oder diese gewissen Beiträge von mir liest.Aber von einigen Leuten will ich doch einfach nicht gefunden werden.

Danke Euch beiden, werde mich mal an Mischa wenden!

LG
Manu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

Es geht hier um den Firmennamen ihres Salons. Ich habe diese (alten) Beiträge nun gelöscht aber das wird noch ein Weilchen dauern bis es bei Google verschwindet.

Das Problem ist, dass wir wesentlich prominenter verlinkt sind als jede kleine Firmenhomepage. Wer also Friseur XYZ sucht landet dann hier. Zumal die eigentliche Homepage noch im Bau ist und nicht weiter hilft.

Ich würde wenigstens Adresse und Telefonnummer dort angeben. Öffnungszeiten wären auch noch eine Idee.

Alles Liebe
Mischa
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

Danke lieber Mischa!!!! :bussi:


Wir haben eine Homepage!

Das dumme ist nur, die Addi ist zwar auf die Vistenkarten gedruckt, aber mein ach so beschäftigter Schwager hat es noch nicht geschafft einige Daten zu ändern :nix: um sie freizuschalten, man kommt nur mit einem Passwort rein.
Genauso wie er behauptet es ginge nicht das er uns das Programm für die Visitenkarten zu drucken, schicken kann.:keinkomme

So ist das wenn man auf andere angewiesen ist!!:ochne:

Und wenn dieses Posting "jemand" über Google findet , dann ist es mir egal ;-):)

LG
Manu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

Es geht hier um den Firmennamen ihres Salons. Ich habe diese (alten) Beiträge nun gelöscht aber das wird noch ein Weilchen dauern bis es bei Google verschwindet.

Das Problem ist, dass wir wesentlich prominenter verlinkt sind als jede kleine Firmenhomepage. Wer also Friseur XYZ sucht landet dann hier. Zumal die eigentliche Homepage noch im Bau ist und nicht weiter hilft.

Ich würde wenigstens Adresse und Telefonnummer dort angeben. Öffnungszeiten wären auch noch eine Idee.

Alles Liebe
Mischa

Hahaaa, gut zu wissen, dann weiß ich was ich hier nächste Woche so alles schreibe :bravo: :bravo: :bravo: endlich weiß ich, wie ich günstig Traffic in meinen Shop kriege *lol*

:bussi:
 
Oben