Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Ich hoffe dann mal das es kein Milchschorf ist denn Dustin hat den heute noch.
 

Jona

mit Schild
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Sah bei Yara 1:1 so aus und war dann nur noch an den Augenbrauen. Nachdem ich die Hautruhecreme drauf hab, wurde es weicher und ihr Papa hat es ihr dann abgepiddelt :)bruddel:) bzw. es bröckelte nach und nach ab. Nun isses fast weg :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Sah bei Yara 1:1 so aus und war dann nur noch an den Augenbrauen. Nachdem ich die Hautruhecreme drauf hab, wurde es weicher und ihr Papa hat es ihr dann abgepiddelt :)bruddel:) bzw. es bröckelte nach und nach ab. Nun isses fast weg :)

Na mal gucken was der Kinderarzt morgen sagt, hab mir die Creme aber mal aufgeschrieben.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Meine Kinderärztin meint es ist Milchschorf, ich werde dann heute mal die Haut Ruhe Creme holen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Na dann hoffe ich die hilft :bussi: Carl hat bis heute noch aufm Kopp son Zeugs :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Ich hab den Milchschorf von den Köpfen meiner Jungs immer erst mit Öl eingeweicht und dann mit einer weichen Zahnbürste abgebürstet. Ging super, bis dann die vielen Haare störten. Mein Großer wird beim Friseur auch oft angesprochen, dass da immer noch Milchschorf ist. Naja, sieht ja keiner sonst... ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Unser KiA hat allerdings irgendwas von "Ekzem" gesagt. Sei nicht schlimm. Das mit der Hautruhecreme sei genau richtig gewesen, sollen wir weiter machen. Sieht ja auch super aus mittlerweile.
 
Oben