Über 1 kg Johannisbeeren ... und nu?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Über 1 kg Johannisbeeren ... und nu?

Susa dann komm vorbei und wir schlemmen im Garten lecker vor uns hin!:bravo:


Der Tip mit der pürierten Sosse übers Eis hört sich echt gut an !

Das werd ich glaub ich mal machen und ein bischen Marmelade mit Erdbeeren UND Himbeeren ist bestimmt auch Klasse !


Danke für eure Anregungen !

Ich glaub für das alles hab ich jetzt sogar zu wenig !


LG Vanessa
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Über 1 kg Johannisbeeren ... und nu?

Johannisbeer-Nektarine ist als Marmelade auch sehr lecker. Oder Johannisbeer-Pfirsich. Johannisbeer pur mag ich nicht so gerne, weil mir dann zu viele Kerne drin sind, aber sauer ist es nicht, wenn man Gelierzucker 1:1 nimmt.

Ich kann mich erinnern, dass Silly hier mal ein Rezept fuer ein Johannisbeer-Relish gepostet hat, die Suchfunktion wird es sicherlich zutage bringen :cool:
 
Oben