Übelkeit und kein Durst

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Ich fühle mich echt besch..... . Mir ist nur schlecht.
Ich kann nicht mal mehr etwas trinken. Ich bekomme momentan nur ein Glas Wasser täglich runter, das wars. Früher habe ich drei Liter am Tag getrunken. Habt Ihr irgendwelche Tips, wie ich wieder Lust am Trinken bekomme? Oder wie das Unwohlsein ein bisschen weggeht? Glaube ein Glas Wasser ist ziemlich wenig.
Gibt es da nicht gute homöopathische Mittel?


Liebe Grüße
 

gummibär

Gehört zum Inventar
bei einer Bekannten von mir hat Akkupunktur gut geholfen.
bei mir war´s nicht so extrem.
Wenn´s weiterhin so schlimm ist würd ich zum Arzt od. zur Hebamme :jaja:
gute Besserung!-Claudia
 
Liebe Tanja,
hab dir ja schon im Abenhm-Forum geschrieben, dass es bei mir auch ganz schlimm war bei den Twins-also wenn du nichts runter bekommst und dich schlapp fühlst, lieber doch zum Arzt gehen-mir haben die Infusionen geholfen (dauerten täglich gut 30-40 Min.), danach hatte ich wieder richtig Power :) !
Liebe Grüße und gute Besserung... :bussi:

PS: Vielleicht bekommst du ja auch Zwillinge...heftige Übelkeit ist nämlich ein Indiz für Mehrlinge (wegen des doppelt hohen HCGs...) :-D :) :weghier:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Dannie, mach mich nicht schwach mit Zwillies.
Ich glaube, das wäre echt mein Alptraum. Wüsste gar nicht, wie ich das schaffen soll. :)
Tja, das Problem, bei meiner letzen Schwangerschaft war mir auch schlecht. Ich sagte das der Ärztin. Und die hat das abgetan und mir nur Vomex verschrieben und es abgetan, dass ich da durch muss. Leider hat das bei mir nicht so gut geholfen.

Liebe Grüße
 
Tanja, Zwilis würdest du auch schaffen, man wächst ja an seinen Aufgaben :jaja:...
wenn du so wenig trinkst, ist aber echt Handlungsbedarf, du weisst wie wichtig Flüssigkeit ist...deshalb musste ich ja gleich an den Tropf und es ging mir prima damit, war halt nur aufwändig, täglich zum Arzt und am Wochenende zum Notarzt, aber was soll´s...nach der 13. SSW war der Spuk dann vorbei :jaja:

alles Gute :) !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Mir hat gegen die Uebelkeit Ingwer ganz gut geholfen. Entweder als Tee oder im Essen. Ich konnte im dritten Monat auch nur Schlückchenweise trinken.

Alles Gute für Dich
Zaza
 
B

Buserl

Kann es dir gut nachempfinden.
Mir ging es leider genauso in der Früh SS.
Ich konnte die ersten 10 Wochen nichtmal Mineralwasser schlucken, sonst hätt ich mich übergeben, mir war dauerschlecht :???:
Danach hat es sich aber gelegt und die Übelkeit war vorbei.
Wundermittel kenn ich dagegen leider keines.Hoffe das es dir bald besser geht!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ihr Lieben, danke für Eure Wünsche.
Jetzt hoffe ich, dass ich die Zeit voll gut rumbekomme.

Liebe Grüße
 
Oben