Übelkeit, ja aber Magenkrämpfe ?

5

5MädelHaus

Hi

Mich plagt die Übelkeit, nichts besonders aussergewöhnliches in der Früh-SS.

ABer ich habe Magenkrämpfe. Nicht super stark aber doch, häufig über den Tag verteilt.

Ich errinnere mich nicht Magenkrämpfe gehabt zu haben, in den früheren SS, es sei denn ich habe mir einen MD-Infekt eingefangen dann ist klar.

und nein, ich denke nicht darüber nach, ob es evtl. Toxoplasmose sein könnte.

Kennt Ihr das ? Magenkrämpfe mit Übelkeit in der Früh-SS ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,

ich kenne das nicht, wenn nur ein bißchen ziehen, als würd ich meine Tage bekommen.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, ruf doch am besten bei Deiner Frauenärztin/arzt an. Sind das denn richtig heftige Krämpfe oder nur leichte?

Eva
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Rachel,

mir ist zwar immer noch oft schlecht (besonders beim Zähneputzen), aber wirklich Magenkrämpfe hab ich eigentlich nicht. Nur das Ziehen in den Mutterbändern bringt mich bald um 8-O

Wie kommst du denn darauf, dass es Toxoplasmose sein könnte?? Habt ihr eine Katze??

LG;
Bianca
 
Oben