Übelkeit - hat jemand Tipps?

F

Friesendame

Hallo,

in meiner ersten SS hab ich bis zur 20.SSW so gelitten und 11kg abgenommen.
In dieser SS kündigte sich das Drama auch schon wieder an und so bin ich sofort zur Hebi gegangen (ich glaub, das muss so 7.SSW gewesen sein) und hab Akupunktur bekommen. Bei mir hilft es hammermäßig. Nach der zweiten Sitzung wurde es erstmal ganz, ganz schlimm für ca. einen Tag dann aber besser. Nach der dritten ist die Übelkeit fast ganz weg. Ich geh jetzt nur noch sporadisch, wenn ich das Gefühl hab, dass ich "Nachschlag" brauche.

Und den Bauchwohltee, ich glaub von Milupa, empfinde ich als sehr angenehm. Gibts bei Schlecker, Rossmann...

Alles Liebe,
Kathi
 
J

J LO

hallo ,ich hatte es vor paar monaten auch hinter mir mit der übelkeit und jetzt fängt es wieder an.ich finde es gut das ,dieses thema hier drin steht so habe ich auch ein paar gute tips bekommen.
auch ein danke von mir.

gruss heike
 
Oben