Übelkeit beim Autofahren

Steffi

Gehört zum Inventar
Hallo,

Janto klagt seit einiger Zeit immer wieder über Übelkeit während einer Autofahrt. Er hat sich sogar einmal während einer längeren Fahrt erbrochen!

Hat jemand einen Rat oder Tipp?
Gibt es evtl. ein Homöopathisches Mittel was ihm helfen kann?

Liebe Grüße Steffi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Übelkeit beim Autofahren

MEine beiden Mädels incl. ich haben das auch ganz schlimm. Ich gebe Mia inzwischen immer Cocculus Globuli, die helfen ganz gut bei ihr
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit beim Autofahren

Das könnte ich mal probieren. Wie gibst Du die dann? Kurz vor der Abfahrt?
Welche Potenz haben die?

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Übelkeit beim Autofahren

Oh nach der Potenz schau ich Dir morgen schnell (ich glaub die sind D12), die sind in meiner Handtasche und die ist hinten ....

Ich geb ihr bevor wir fahren so alle viertel Stunde 3 Stück und während der Fahrt auch noch alle 15 Minuten 3 Stück
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit beim Autofahren

ja ok. Super!

Den Rest habe ich mir schon notiert!

Danke für den Tipp :winke:
 
Oben