übel - einen 2jährigen zu unterschätzen!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Mein Mann und ich wollen "auf Piste" ... freuen uns wie Bolle, weil ein Freund seinen Geburtstag heute draußen mit Glühwein und Bratwurst feiert.

Das Babyfon (mit Gegensprechanlage *prahl* :lol: ) sollte rüber zur SchwieMama, die wohnen im Haus 20 Meter nebenan.


Böser Fehler: Mein Mann und ich haben ohne drüber nachzudenken im Beisein von Jan über diese Aktion geredet! :umfall:

Was macht Zwerg? Er probt natürlich einen Aufstand! :umfall:
Nun schaukel und singe und kraule ich schon seit halb 8 dieses Kind, was ja üüüüberhaupt nicht müde ist (Ja nee klar, er hatte nicht mal einen Mittagsschlaf heute) und weint, weil Mama und Papa das Zimmer verlassen wollen. :rolleyes:

Mein Mann ist nun alleine zum Geburtstag gefahren ... ich hetzte hinterher, wenn Jan mindestens eine halbe Stunde schläft. Alles andere bringe ich nicht übers Herz!
Zur Zeit ist es ruhig im Kinderzimmer ... :rolleyes:

Hätte ich mal das Angebot meiner SchwieMama angenommen und ihn da schlafen lassen. :umfall:

ePddWnb, schätze ich ... naja ...

LG
Katja,
die bald kein Bock mehr hat, da hinzufahren
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: übel - einen 2jährigen zu unterschätzen!

:hahaha:
ich drück die Daumen, dass Du bald weg kannst ;-)

viel Spaß
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: übel - einen 2jährigen zu unterschätzen!

Ach, Katja, das ist Murphys Gesetz... Ich sag nur "Marmeladenbrötchen fallen immer mit der Marmelade nach unten"... Wenn Kinder schlafen "sollen", dann passiert nüscht... niente... nada...

Ich kann Dich gut verstehen und wünsch Dir einen schönen Abend! Zuhause oder auswärts...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: übel - einen 2jährigen zu unterschätzen!

Ich schätze der grüne Punkt bedeutet das du noch keinen Glühwein schlürfst :-?

Schläft Jan denn inzwischen?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: übel - einen 2jährigen zu unterschätzen!

Ja, Jan hat dann geschlafen und ich bin gegen 21 Uhr noch da hin gefahren.

Gott war das kalt! *bibber* Bis 23 Uhr hab ich ausgehalten, dann musste ich nach Hause. :hicks:
 
Oben