Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

Weißt du was? Die haben das (wg. Schwangerschaft) ohne Spritze gemacht und es war WIRKLICH nicht schlimm!!!!!! Ich war total Adrenalin-durchflutet und überglücklich als ich da raus war! :hahaha:

Also: Auch du schaffst das!!!! Und bist stolz wenn du es hinter dir hast!!! :bussi:


Ja wie jetzt... ne Wurzelbehandlung ohne Spritze?! Das glaub ich Dir nicht... 8O
 

Thalea

(E)I-App
AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

Bin auch ein echter Schisser gewesen. Seit einiger Zeit bin ich aber in einer Zahnklinik in Behandlung, die sich auf Angstpatienten sehr gut verstehen. Mein Doc dort ist top und seither gehe ich auch hin. Hab aber schon so viel Zeug mit den Zähnen hinter mir, das reicht fürs ganze Leben *find*

Ich drück die Daumen, dass das alles nicht weh tut. Ziehen fand ich bisher übrigens am harmlosesten, Bohren war bei mir immer *örgs* ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

NEIN, um Gottes Willen.... *schüttel* :ochne:

Nur die alte Füllung raus, neue rein und den Zahn von der Form her wieder halbwegs aufgebaut.

Neeeeee, keine Wurzelbehandlung ohne Betäubung... Uuuuah!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

Bin auch ein echter Schisser gewesen. Seit einiger Zeit bin ich aber in einer Zahnklinik in Behandlung, die sich auf Angstpatienten sehr gut verstehen. Mein Doc dort ist top und seither gehe ich auch hin. Hab aber schon so viel Zeug mit den Zähnen hinter mir, das reicht fürs ganze Leben *find*

Ich drück die Daumen, dass das alles nicht weh tut. Ziehen fand ich bisher übrigens am harmlosesten, Bohren war bei mir immer *örgs* ;)

Und ich muss gestehen: Vorm ziehen hab ich noch mehr Angst :umfall:
Hatte ja jetzt die Wahl: Erst den Weisheitszahn oder die Wurzel.... dann kann ich wenigstens eine Seite wieder "nutzen"... und das ziehen find ich noch schlimmer. Allerdings gehts ja auch um den Weisheitszahn, ganz hinten, ganz gross, uähh... mir wird übel wenn ich dran denke. und das "übel" mein ich nicht einafch flapsig, sondern leider wird mein Magen bei solchen Geschichte je länger je schwieriger und ich verbinde Angst/Schmerz tatsächlich mit übelkeit. Muss ihm also sagen, sie sollen eine Schale bereit halten :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

NEIN, um Gottes Willen.... *schüttel* :ochne:

Nur die alte Füllung raus, neue rein und den Zahn von der Form her wieder halbwegs aufgebaut.

Neeeeee, keine Wurzelbehandlung ohne Betäubung... Uuuuah!

Ja eben... jetzt dacht ich schon... :umfall:


Ne, ich muss jetzt ne Wurzelbehandlung haben. Und das flicken damals hat mir weh getan trotz Betäubung, eben weil er bis zur Wurzel bohren musste. Und daher jetzt auch die riesige Angst... noch eine Stunde... :heul:

Menno, können wir die Uhr mal auf 12 Uhr vor drehen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

Ach soooo.... :(
Ich hatte das so gelesen, dass die Wurzel ok ist und sie jetzt nur erstmal nochmal gucken woran es denn nun liegt...

Bäh, wie doof. Na dann bekommst du nen blöden Pieks und dann hast du aber doch Ruhe! Ich weiß ich weiß, man sagt das immer so einfach, aber EIGENTLICH stimmt es doch, oder? Wenn die ordentlich betäuben, dann ist auch die Wurzel betäubt! Du musst sagen wenn es noch weh tut, dann stimmt was nicht! Und mach die Augen zu, damit du nicht immer siehst, was sie dir als nächstes in den Mund stecken!!!

Ich drück dir sooooooooooo doll die Daumen!!!!!!! :troest:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

Ach soooo.... :(
Ich hatte das so gelesen, dass die Wurzel ok ist und sie jetzt nur erstmal nochmal gucken woran es denn nun liegt...

Bäh, wie doof. Na dann bekommst du nen blöden Pieks und dann hast du aber doch Ruhe! Ich weiß ich weiß, man sagt das immer so einfach, aber EIGENTLICH stimmt es doch, oder? Und mach die Augen zu, damit du nicht immer siehst, was sie dir als nächstes in den Mund stecken!!!

Ich drück dir sooooooooooo doll die Daumen!!!!!!! :troest:

Die Wurzel ist auch ok, auch auf klopfen hab ich nicht reagiert. Er meinte dann, dass es auch immer wieder zu einer "Wurzelspitzen-Reizung" kommen kann, das sei halt schwierig zu beurteilen. Aber wenn der Zahn keine Ruhe geben sollte, soll ich meine Angst überwinden und die Wurzelbehandlung machen lassen.
Und nu hab ich den Termin gemacht und tät am liebsten wieder absagen. Aber ich hab das Gefühl, diesmal gibt der Zahn von alleine keine Ruhe mehr... es ist schon richtig, dass ich den Termin gemacht habe.

Wenn nur die Angst nicht wäre. Die Angst hab ich ja nicht vor´m Pieks, die können pieksen wie sie wollen. Die Angst ist, dass die Betäubung nicht richtig wirkt..
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

Huhu Brini,

meine Schwaegerin hatte vor kurzem auch ne Wuzelbehandlung und total Schiss davor. Aber sie hat gar nichts mitbekommen von der Behandlung . War ganz erstaunt als der ZA sagte so fertig. Sie lag nur auf dem Stuhl und dachte so wann faengt der endlich an, dabei war se schon laengst fertig :zeitung:

Also Kopf hoch DU schaffst das!!!
 
Oben