Uaahh, Winterferienaktivitäten?!?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

was macht ihr denn so in den Winterferien, wenn das Wetter bescheiden ist, Zoo und Co. als Alternative nicht in Frage kommen, und, und, und...

:winke: Andrea
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Uaahh, Winterferienaktivitäten?!?

:winke:

Vorhin waren wir bei Toys, 10€ Weihnachtsgeschenkgeld pro Kind durften sie ausgeben,
ansonsten spielen sie manchmal WII oder hören CDs und am Donnerstag fahren
wir in eine ganz tolle Indoorspielhalle mit mehreren Klassenkameraden.

Außerdem ist den ganzen Tag Pokemon angesagt.

Ich hatte schon schlimmere Ferien mit "unentspannteren" Kindern, es geht noch zur Zeit.

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Uaahh, Winterferienaktivitäten?!?

Spielen mit anderen Kindern und mal ganz faul in den Tag hineinleben. Das hat was, hier genießen die Kinder es sehr mal in den Tag hineingammeln zu können.

ansonsten: Bowling, Indoor, WII, Malen, Basteln, Kleben, die neuen Weihnachtsgeschenke ausprobieren, bespielen, aufbauen. Hier sind die Ferien vieeeeel zu kurz um allen Bedürfnissen genügend Raum zu geben...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Uaahh, Winterferienaktivitäten?!?

Danke :wink:! Gameboy, WII, Pokemon, ojeh, Max lebt auf 'nem anderen Stern, so kommt es mir manchmal vor :heilisch:...

Langeweile hat er im Moment noch nicht, da sind die Weihnachtsgeschenke noch im Vordergrund :jaja:. Er hat sich so sehr auf das Thema Musikanlagen fixiert :umfall:, ist bis jetzt nur mit Mischpult, Verstärker und Co. beschäftigt. Mir ist wahrscheinlich mehr nach Abwechslung :heilisch:. Seine Freund sind leider fast alle in Urlaub. Ich wart' einfach mal ab, was wird...

'nen schönen Abend für euch, Andrea
 

ela

Süße
AW: Uaahh, Winterferienaktivitäten?!?

:winke:

Ihr habt doch den Terra Zoo in der Nähe...

Kino?

Schwimmen :-D

Klettern?

mal nach NL auf ne Tüte Pommes?


:winke: Ela
 
P

Paulchen

AW: Uaahh, Winterferienaktivitäten?!?

Wir haben heute ein 500 Teile Puzzle gepuzzelt, das hat den halben Tag gebraucht, dann haben wir gemeinsam einen Film geschaut. Heute morgen hat Paul mit seinen Geschenken gespielt und dazu eine CD gehört.

Ansonsten ist er einfach froh, sich mit seinen Freunden nach Herzenslust treffen zu können. Die Woche gehen wir noch ins Mathematikum und wahrscheinlich noch in die Sonderausstellung im Senkenbergmuseum. Eigentlich müsste er aber dringend mal raus, er ist total hippelig, deswegen gehen wir morgen mal joggen...
 

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Uaahh, Winterferienaktivitäten?!?

In den Winterferien macht unsere Familie viel zusammen. Manchmal spazieren wir im Dunkeln, aber mit Taschenlampen. Die bekannte Umgebung sieht dann ziemlich gespenstisch aus. Und den Kids gefällt das.
Und "werbeauftritte" kann man dann hier problemlos finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben