Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Der Zahnarzt zieht den och nur mit "aua" raus.. :nix:

Nö :-D

Völlig schmerzfrei und problemlos ist der Zahn vom Mund in die Dose gewandert :hahaha:

4 Wochen? Nee, das wäre jetzt nicht mehr gegangen. Der schleuderte wirklich wild im Mund hin und her. Laura konnte kaum vernünftig sprechen (geschweige denn etwas essen) Ich denke, der wäre heute oder morgen auf jeden Fall von selber raus gefallen.

Nur wollte ich nicht unbedingt, dass es Nachts passiert, von daher bin ich schon ganz froh, dass das nun ein Ende hat. (mit diesem Zahn) 2 weitere Wackelzähne sind aber schon da. :umfall:

Nu happich ein Schachbrett-Kind. Zahn-Lücke-Zahn-Lücke. Sieht witzisch aus.

:winke:
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Och Angela,
zur Not wär ich morgen auch wieder in K. gewesen ;-)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Ich hab um zehn den Termin. Diesmal nur ne Stunde, denke ich. Wenn du Zeit hast, komme ich gerne auf einen Kaffee vorbei.

FE- Plöpper, ich kann nicht mehr.... Funzt wohl auch nur einmal, der Trick *lol*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Ja, einmalige Sache. War wohl doch nicht ganz so schmerzfrei, wie vermutet.

Von daher fürchte ich, dass wir nun beim Zahnarzt Stammgast werden, das fand sie cool :-D

Kannst gerne kommen, ich bin hier. :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Also wenn um den 4. rum da was wackelt, bin ich auch gerne brutal und gnadenlos. :D

Die Große hat schon zwei Zähne an mich verloren, die Mittlere auch ihren ersten durch mich gelassen. Ihr zweiter Wackelzahn ist bestimmt die Tage fällig, noch hält der mir zu fest.

Witzigerweise kann ich das übrigens auch gar nicht aushalten, wenn sie selber dran popeln. :hahaha:

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Och, ich hätte ihr den auch da rausgewuchtet - alleine schon, um das Drama zu beenden. :-D Aber mich wollte sie nicht dran lassen. :nasehoch:

Die Chancen stehen ganz gut, dass du dann behilflich sein könntest. :weglach:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

bääh, das kenne ich. Justin tut da auch nicht selber dran rum wackeln. Und dann hängt der so schief im Mund. Ähh. Ich kann da a net hinkucken.
Zum Glück habt ihr es ja erstmal überstanden und wie es aus schaut ne gute Lösung für´s nächste mal gefunden.
 
Oben