Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

es wird Zeit, dass es Ferien gibbt.... :bruddel:










:ommmm:

Cathrin nicht aufregen, alles wird gut *Ladung Nerven schick*

Ich bin immer froh, wenn die Ferien rum sind, so ein unausgelastetes Kind ist nicht lange auszuhalten;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bei uns fangen die Pfingstferien erst nächste Woche an und die Sommerferien Ende Juli :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich freu mich auch auf die Ferien, ganz viel Zeit fürs Paulchen und meinen Mann und einfach nur entspannen - 26 Tage lang. Ein Traum! Wahrscheinlich wirst du deinen Urschrei noch ein paar Mal absetzen *ggg* em Ende der Ferien und dann, wenn du deine neue Klasse ne Weile hast (vor den Weihnachtsferien) :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ja, Katja, da magst du recht haben... :cool:

:winke: heute geht es mir bis jetzt gut, aber die HA kommen ja erst heute Mittag :ommmm:

ansonsten setze ich den Urschrei als Lehrerin auch gerne mal. :jaja: ;)
 
P

Paulchen

AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und - wie wars heute mittag? Paul bekommt zur Zeit gar keine Hausaufgaben mehr auf. DA ist sie locker. :hahaha:

Freu m ich auf morgen, Liebschen!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

freu mich auch...

ich versuche durchzuatmen... wir haben eine Menge Matheaufgaben zu machen - sie haben morgen kein Mathe und am Montag ist ja auch keine Schule. Sie sollen es sich einteilen... :rolleyes: ich seh echt manches mit anderen Augen :jaja:

morgen noch, dann langes Wochenende und dann nur noch 7 Schultage :ommmm:
 
P

Paulchen

AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ach echt? Nur noch 7 Mal uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Nee, nur noch 6 Mal uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, am letzten Tag gibts Zeugnisse... (ach nee, bei euch noch nicht, oder?)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

doch, wir bekommen ein Textzeugnis... und am Tag davor fährt die gesamte Grundschule ins Freilichttheater :jaja:
 
Oben