Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

Wölfin schrieb, sie hat den gefangenen Marder ganz weit weg gebracht ... und ich vermutete: ganz weit = zu Viola!

War ein Witz!!!! leicht off topic - und wie Du den Marder los wirst, weiss ich leider nicht.

Viele Grüße, Britta

:hahaha: Ja ok, der Groschen ist gefallen ... manno, heut sitz ich echt auf der Leitung.... :umfall:
Ich hab mir heut schon Saft in den Kaffee geschüttet, Haare mit Spülung gewaschen (der Versuch war zumindest da , bis ich merkte, dass es nicht wie gewohnt schäumt.. :rolleyes:) und schlussentlich Bodylotion zum duschen benutzt :umfall: Kommt, wenn man eilig neues Zeug aus dem Schrank nimmt und zu müde ist, die Augen aufzumachen :rolleyes:
Bin ich entschuldigt? :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

Viola, oh je, hat der Kaffee denn jetzt schon gewirkt?

Ich hoffe, du kannst es mit Humor nehmen - das hilft mir zumindest an solchen Tagen immer :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

Viola, oh je, hat der Kaffee denn jetzt schon gewirkt?

Ich hoffe, du kannst es mit Humor nehmen - das hilft mir zumindest an solchen Tagen immer :nix:

Kaffee? Ganz ehrlich, davon hab ich Sodbrennen bekommen :umfall:

Humorig bin ich doch meistens, das hast du auch beim schnullern bestimmt auch schon des öfteren bemerkt :hahaha:

Nur wenns um meine Schuhe geht, ist nicht zu spassen und der Marder hats sich eindeutig verschissen, im wahrsten Sinne des Wortes :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

Humorig bin ich doch meistens, das hast du auch beim schnullern bestimmt auch schon des öfteren bemerkt :hahaha:
:jaja:
Nur wenns um meine Schuhe geht, ist nicht zu spassen und der Marder hats sich eindeutig verschissen, im wahrsten Sinne des Wortes

Die stinken dermaßen....ich weiß es ja leider auch :umfall:.
Ich weiß nicht, ob die Tiere einfach auch zu wenig natürlichen Lebensraum haben. Teile vom Auto können doch nicht wirklich lecker sein :ochne:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

Naja, da kann man schon was machen. In meinem letzten Auto war der Marder 1000 Mal drin, bis wir einen Marderschreck reingebaut haben.

Schau mal, sowas, bei uns hat das echt geholfen, der Marder kam nie mehr.

Ansonsten kannst Du mal ausprobieren, Hundehaare in nen Perlonsocken und in den Motorraum hängen, oder auch nen Klostein :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

:jaja:


Die stinken dermaßen....ich weiß es ja leider auch :umfall:.
Ich weiß nicht, ob die Tiere einfach auch zu wenig natürlichen Lebensraum haben. Teile vom Auto können doch nicht wirklich lecker sein :ochne:.

Nää... würg... die Verkleidung in meinem Auto war bestimmt auch nicht leckerer, als ein faules Ei :hahaha:

Steffie, die Sachen sollen ja angeblich alle gar nicht helfen.... Aber gut zu wissen, dass der Marder bei euch nie wieder kam! Nur mit dem Marderschreck? Cool! :bravo:

Allerdings weiß ich nicht, ob er davon aufhört, ständig, neben, vor und hinter mein Auto zu machen :heul:

Der Nachbar hat übrigens seinen Hund ständig draußen rumlaufen, der piselt auch ständig gegen unsere Hausecke, das stört den Marder aber nicht, der macht drüber :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

Hatte bis jetzt noch keine, aber vielleicht bringt das was. Weiss nur das meine Mutter auch einen Marderschreck im alten Auto hatte(gibt einen sehr Hohen ton ab, die die Tierchen nicht mögen)und hatte nie Besuch von den Tierchen.
http://www.mardsch.de/index.php
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Uaaa, Marder "aa" und die üblichen Ärgernisse...

Viola, ich bin bei Mardern ja auch nicht mehr so der ganz große Tierfreund ;)
weißt Du, was ich gemacht hab?
ich hab schwarzen Pfeffer und vieeeeeeel Tabasco im Motorraum und unter der Haube verteilt . Da überlegt sich das feine Mardernäs´chen obs noch ein zweites mal kommen mag :rolleyes:

probiers mal :winke:
 
Oben