U8

clatamo

Dauerschnullerer
hallo :winke:

amelies maße:
104 cm und 16,5 kg

gemacht wurde:
"ausfragerei" :wink: über kiga, freundinnen, turnen, ohne mama weggehen,
lieblingsessen usw.
ziemlich viel malerei: bild malen (mit haus, baum,mensch), geometrische figuren (z.b. "ein blaues viereck und darein ein grünes kreuz") und einen langen strich über ein DinA4-blatt quer innerhalb einer vorgegeben spannbreite
(weg nachmalen)
sprachlich: bildchen benennen
motorisch: hüpfen, auf einem bein, hampelmann, ball kicken und werfen, rückwärts gehen
sehtest
allgm. untersuchung

das ganze dauerte bestimmt auch 45min...

gruss :blume:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hi Alex,

ach ja die Maße:
15,8 kg
104 cm
51,5 cm Kopf

Ein zarter Jüngling also, der aber mal Ritter werden will ;-)

LG, Melanie
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Corinna,


die Lautbildung des SCH kommt laut Pädaudiologin erst gaaaanz zuletzt. Darf also vermutlich noch so sein wie bei euch.
Vincent spricht das R noch nicht immer korrekt aus und hat auch noch andere Laute und Buchstaben, die nicht perfekt sind. Zur Unterstützung gibt es Logopädie und ich warte auf Bescheid wg. einem Platz.

Grüße von Melanie
 
Oben