.. U8.. die "hundertste"...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: .. U8.. die "hundertste"...

Rosi, berichte uns mal. Ich bin auch neugierig, weil Marek in den nächsten Monaten die U8 haben wird.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: .. U8.. die "hundertste"...

Au wei.

Uns haben sie uns diebezüglich auch nichts gesagt.

Sie wollen sich dann aber auch ordentlich Zeit für die U 8 nehmen. Gut Hörtest und Seetest werden bei Nike dann ja wohl nicht noch mal gemacht werden, da sie gerade erst beim Hörtest war und übermorgen zum Augenarzt geht.

Wenn ich so lese was da für "Anforderungen" erhoben werden, dann Gute nacht.

Häuser und Bäume werden nicht gemalt, Männchen schon, dann aber bitte auch mit Haaren.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. U8.. die "hundertste"...

...

Häuser und Bäume werden nicht gemalt, Männchen schon, dann aber bitte auch mit Haaren.


:) wenn dann richtig, gelle?

also n Männchen denk ich ist kein Problem, ... beim Haus :???: da wird sie wohl auch passen müssen - und ein Baum?? zählt ne Blume auch?? :hahaha:

lg

.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: .. U8.. die "hundertste"...

Oder das ganze etwas verbinden mit einer Biene Maja, die kann sie nämlich auch ziemlich gut malen.

DAfür übt sie gerade fleißig auf einem Bein hüpfen, klettern, springen und co. Ein Wildfang eben.

Wir haben erst am 2.6. Termin. Vllt. malt sie ja mal nen Baum. Tannenbäume klappen mit ihrer speziellen "ich male mit zwei Stiften viele Striche entgegengesetzt und verbinde dann"-Technik.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: .. U8.. die "hundertste"...

Ach ja, bei uns wars so, dass erst Kreis, Viereck, Dreieck, Kreuz gemalt wurden und danach das Haus.
Das Haus soll dann quasi wie ein Viereck aussehen und ein Dreieck drauf als Dach.

Mein Sohn bestand aber auf ein Flach-Dach, so wie Opas Garage :) und liess sich auch durch mehrmalige Aufforderung der Arzthelferin nicht dazu bewegen ein spitzes Dach zu malen. :hahaha: Tja, was will man da machen ... Mein Sohn sagte dann nur: "Solche Dächer gibts auch und mein Haus hat so ein Dach!" ....

Ich hab mich dezent im Hintergrund gehalten, aber ich hätt mich scheckich lachen können. :nix: :mrgreen:

Mein Sohn gehört übrigens eher zu den "Nicht-Malern".
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: .. U8.. die "hundertste"...

mädels, das tut so gut zu hören, dass eure mäuse auch nicht alles können.
ich hab vorhin überlegt, wie toni wohl beim haus und baum malen abschneiden wird...
 
S

Selina

AW: .. U8.. die "hundertste"...

Ist ja eine merkwürdige Kinderarztpraxis!
Wir mußten weder ein Bild noch Urin mitbringen. Alles wurde in unserer Praxis erledigt.
 
Oben