U3 oder unser Dickerchen...

lena_2312

Fotoholic
AW: U3 oder unser Dickerchen...

:bravo: klasse Daten, ich hoffe Du bekommst ihn mit dem Reisschleim satt.
Was trinkt er sonst?
LG Uta
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: U3 oder unser Dickerchen...

nein, bekomme ich ihn nicht... :umfall: er trinkt Humana Pre in Unmengen... und nachts alle zwei Stunden :bruddel: na ja, er ist ja erst 7 Wochen :ommmm:

und heute hat er mir sein erstes Lächeln geschenkt :herz:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: U3 oder unser Dickerchen...

Unglaublich!!!!!
Aber toll, wenn er so weitermacht, kann er in drei Monaten krabbeln :-D
Meiner ist so ein zartes Pesönchen, mache mir die umgekehrten Gedanken!!!! Isst er auch genug...
Lg Eve
 

Petra

desperate housewife
AW: U3 oder unser Dickerchen...

Um mal den Fred zu schreddern: Ich würd aber eher die Nahrung wechseln, als mit 7 Wochen schon irgendwas dazu zu mischen!
Ute müsste eigentlich wissen, womit Humana am ehesten vergleichbar ist (ich hab glaub ich kein einziges Humama-Kind in meinen Kursen). Bei den allermeisten Nimmersatten klappt ein Umstieg auf Milumil Pre.


:winke: Und Glückwunsch zum süßen Wonneproppen!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: U3 oder unser Dickerchen...

Petra, ich habe auch nachgefragt wegen 1er Nahrung, aber damit sollen wir noch warten... Milumil Pre hatten wir am Anfang, da hatte er mit dem Stuhl Probleme... außerdem werde ich mit dem Reisschleim nun auch wieder langsam machen, denn es ändert nichts, da kann ich es dann auch lassen... :umfall:
 
Oben