U11 Kostenübernahme

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich habe eben einen Termin für Zwerg zur U11 machen wollen. Ja, da müsste ich erst einmal einen Termin beim Doktor machen oder wie seien wir denn versichert? Privat. Ach so, dann kein Problem.

Bei den gesetzlichen KK scheint es aktuell große Probleme mit der Kostenübernahme der U11 zu geben. So sagte mir zumindest die Sprechstundenhilfe.

Nur mal so zur Info für alle, die noch zur U11 wollen/müssen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Bei unserem Großen vor 3 Jahren gab es da gar keine Fragen zur Kostenübernahme.

Dann werden wohl die U12 und die J2 auch Privatvergnügen sein, wenn man nicht das vergnügen hat privat versichert zu sein.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Jupp unser Kinderarzt macht sich keine u11 mehr. Müsste ich selbst zahlen,obwohl die Techniker das wohl zahlen soll.
 

Su

Das Luder
Die BKK Mobil Oil hat mich extra angeschrieben das ich einen TErmin machen soll, somit werden die das wohl übernehmen...
 
Oben