U 5 - Selbständig sitzen

G

grannysmith76

AW: U 5 - Selbständig sitzen

Ich danke euch für eure vielen Beiträge!!!

Werde wohl dann wirklich was ändern müssen. Hab gestern auch schon "fleißig" weitergemacht und sie ganz viel liegenlassen und so, auch wenn sie maulte. Nur, wenn sie dann richtig gebrüllt hat, habe ich sie hochgenommen (sie spuckt sonst oft, wenn sie zu lange schreit). Ich denke, ich muss das trotz allem bissel langsam "umstellen", denn sie ist es halt nun schon gewohnt, dass sie hübsch sitzen darf. Wird sicherlich ein anstrengender Weg, aber ich will ja auch, dass es ihr gutgeht!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: U 5 - Selbständig sitzen

Stelli konnte ja im ersten Lebensjahr NIX ;-) - als sie 9 Monate alt war, sagte mir der Doc, nun sei die Muskulatur dennoch stark genug, dass ich sie ruhig hinsetzen und sitzen lassen dürfe - vorher nciht!!
 
Oben